Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 42 Minuten:

Eben doch, Stec hat ja paar Monate nach seinem Abgang ausgeplaudert dass ihm der SKN nur einen Vertrag anbieten wollte wenn er die österreichische Staatsbürgerschaft annimmt

Okay, aber wie konnte er dann mehrmals für das U21 Nationalteam spielen :ratlos:

Wenn ich jetzt erfahre, dass für Teameinsätze keine Staatsbürgerschaft notwendig ist, dann verliere ich den Glauben an den Fußball :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Okay, aber wie konnte er dann mehrmals für das U21 Nationalteam spielen :ratlos:

Wenn ich jetzt erfahre, dass für Teameinsätze keine Staatsbürgerschaft notwendig ist, dann verliere ich den Glauben an den Fußball :lol:

Keine Ahnung, aber nicht vorstellbar dass Stec bei der Geschichte lügt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Stec ist in Österreich geboren, hat fürs Jugendnationalteam gespielt. Also kann mir schwer vorstellen, dass der plötzlich als Legionär gelten sollte. Balic zählt ja auch nicht als Legionär.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung, aber nicht vorstellbar dass Stec bei der Geschichte lügt :ratlos:

Verstehe die Geschichte auch nicht, aber mWn ist die Staatsbürgerschaft auf jeden Fall erforderlich wenn man Teamspiele bestreiten möchte. 

Auch beim ÖFB/Bundesliga ist David Stec als Österreicher gelistet.

https://www.oefb.at/Spieler/1068086/?David-Stec

Mir fällt gerade das Balic Interview ein für diese Legionärs Sendung. Da sagte Balic auch aus, dass er die Staatsbürgerschaft Österreichs beantragen und annehmen musste, damit er für Österreich spielen darf.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

Stec ist in Österreich geboren, hat fürs Jugendnationalteam gespielt. Also kann mir schwer vorstellen, dass der plötzlich als Legionär gelten sollte. Balic zählt ja auch nicht als Legionär.

Der hat sich im Sommer bekannterweise mit dem Staatsbürgerschaftsantrag 2018 für das entschieden gegen dass sich Stec geweigert hat. Davor galt Balic doch auch nur aufgrund der Regelung für in Österreich ausgebildete Jugendspieler noch nicht als Legionär.

Hätte Dmitrovic nicht auch die Möglichkeit gehabt für Österreichs Juniorennationlteams zu spielen? Wurde beim LASK dann aber fallen gelassen weil der Staatsbürgerschaftsantrag abgelehnt wurde und er somit als Legionär gilt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gerade im Ried Channel entdeckt.

Zitat

Der sportliche Chef möchte sein Team für die 14 Spiele im Frühjahr sogar verstärken. Ein Stürmer soll kommen – ein Thema ist eine Rückkehr von St. Pöltens René Gartler.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/herbst-zeugnis-sehr-gut-fuer-sv-ried-und-vorwaerts-blau-weiss-enttaeuschend;art127116,3194469

------------------------

Könnte für alle Seiten gut passen, aber weiß nicht ob ich ihn abgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gartler zu Ried wäre für alle Seiten gut. Er bekommt mehr Einsatzzeit und hat keinen so langen Anfahrtsweg zum Training, SKN hat das Budget entlastet (Gartler ist kein Geringverdiener) und Ried bekommt einen Topstürmer für die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Gerade im Ried Channel entdeckt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/herbst-zeugnis-sehr-gut-fuer-sv-ried-und-vorwaerts-blau-weiss-enttaeuschend;art127116,3194469

------------------------

Könnte für alle Seiten gut passen, aber weiß nicht ob ich ihn abgeben würde.

nicht unter 1 Millionen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Auch immer irgendwas was die Entscheiden

ist mir auch nicht ganz klar. So schwer war das Foul auch wieder nicht. Wäre vielleicht kein Fehler, ihn jetzt schon heimzuschicken, der ist überspielt. Soll daheim im brasilianischen Sommer den Kopf auslüften, bringt sicher mehr als jetzt noch mitzutrainieren und würden wohl auch die Mitspieler verstehen

auf orf.at steht das, ist wohl die Erklärung: Der Innenverteidiger hatte beim 2:3 in Hartberg wegen rohem Spiel eine Rote Karte kassiert, in das Urteil floss laut Angaben der Bundesliga auch Schiedsrichterkritik ein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Auch immer irgendwas was die Entscheiden. Wenigstens ist er zum Bundesligaauftakt gegen die Admira wieder spielberechtigt.

Wie geht sich das aus, ist ja nur mehr eine Runde im Herbst? Ist da der Cup noch dazwischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.