Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Die Verbindung zu den 2 Amerikanern entstand übrigens offensichtlich dadurch dass Schmidt den Sportdirektor von Philadelphia bereits von Salzburg und 1860 kennt. Hoffentlich würde es sich hier nicht einfach um Leihgeschäfte handeln 

Ernst Tanner also. Hat ein gutes Händchen für jugendspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Die Verbindung zu den 2 Amerikanern entstand übrigens offensichtlich dadurch dass Schmidt den Sportdirektor von Philadelphia bereits von Salzburg und 1860 kennt. Hoffentlich würde es sich hier nicht einfach um Leihgeschäfte handeln 

da die Verträge heuer noch auslaufen kann es kein Leihgeschäft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der hier schon einmal erwähnte tomas simkovic spielte die abgelaufene (ganzjahresmeisterschafts-)saison beim fk rfs riga und wurde im rahmen des heutigen länderspiels gegen lettland interviewt. dabei äußerte er sich auch zu seiner zukunft, da sein vertrag mit jahresende ausläuft:

Zitat

Dem Ex-Austrianer liegt ein Offert für eine Verlängerung vor, allerdings zieht es ihn zurück in die Heimat. „Ich wäre ablösefrei und würde gerne wieder in Österreich spielen, aber ich muss warten, ob sich etwas ergibt.“

quelle hier.

wäre mMn ein wirklich interessanter mann für die offensive zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flitzer500 schrieb vor 10 Stunden:

Wär ich auch nicht abgeneigt jemand mit etwas erfahrung würd sicher ned schaden und wenn er unbedingt nach Österreich zurück will wird er auch nicht so arg viel Gehalt kosten 

Vorteil wäre auch dass er soweit ich weiß in Niederösterreich ein Haus besitzt und  er wegen seiner Familie sesshaft werden will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 24 Minuten:

Pak beim 0:0 im Libanon 93+3 Minuten im Einsatz. 

Weil ich gerade gesehen habe, dass das Match erst heute war. Auch kein Nachteil dass sie in Libanon gespielt haben. Ist wohl eine der kürzesten Rückreisen die möglich sind aus Asien. Da das nächste Spiel bereits in 4 Tagen ist, macht das schon einen Unterschied ob du 3 Stunden Flugzeit hast oder zB 10 aus Japan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Davies verlängert - Riski zu seinem Bruder nach Helsinki

https://www.krone.at/2046945

Finde ich beides gut :super: Menschlich tut es mir um Risik leid, sportlich ist er leider nie wirklich angekommen. Und da er sicher nicht der schlechtest bezahlte Kicker beim SKN ist, finde ich eine Vertragsauflösung im Winter für beide Seiten OK.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gute nachrichten. davies hat sich die verlängerung definitiv verdient, und bei riski ist das sicher auch die beste lösung für alle beteiligten. ich wünsche ihm jedenfalls alles gute in seiner weiteren karriere, bei hjk kann er sich eh bei einer top-adresse in finnland noch einmal beweisen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Davies verlängert - Riski zu seinem Bruder nach Helsinki

Hier noch die Meldungen von der Homepage.

Davies - find ich toll. Hat sich super entwickelt in den letzten Monaten. Vertragsdauer passt auch mMn. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/vertrag-von-george-davies-verlaengert

Riski - Ist wohl die beste Entscheidung für beide Seiten. Wird mir trotzdem positiv in Erinnerung bleiben. Alles Gute weiterhin und danke für 36 Pflichtspiele und 6 Treffer.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/roope-riski-verlaesst-das-rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Verlängerung von Davies finde ich sehr gut, um Riski tut‘s mir irgendwie leid...denke der Bursche hat durchaus Potential aber irgendwie will es für ihn im Ausland offenbar nicht klappen. Warum kann ich mir schwer erklären weil eigentlich ist Fußball überall wo er es versucht hat ein ähnlicher Sport. Aber vielleicht ist es bei ihm auch Kopfsache dass es nur in der Heimat klappt. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.