Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

Guter Transfer den ich schon im Sommer vorgeschlagen habe, hoffe der Bursche schlägt in der BuLi ähnlich ein wie João Victor, der in der 2.Liga eine ähnliche Statistik hatte. 
Jetzt brauchen wir nur mehr wen, der die Offensive mit entsprechenden Vorlagen füttert weil die vorhandenen ZM-Spieler sind zwar alles nette Burschen und brave Arbeiter aber Kreativität und zündende Ideen sind für alle ein Fremdwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt brauchen wir nur mehr wen, der die Offensive mit entsprechenden Vorlagen füttert weil die vorhandenen ZM-Spieler sind zwar alles nette Burschen und brave Arbeiter aber Kreativität und zündende Ideen sind für alle ein Fremdwort 

ich vermute, diese Rolle ist für Alan angedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß nicht, ob für die Innenverteidigung noch jemand gesucht wird, aber Stefan Pribanovic wäre noch immer vertragslos soweit ich weiß. Hat mir bei Innsbruck gefallen. Wäre sicher kostengünstig, Österreicher und noch relativ jung mit Potential (meine Meinung). Zumindest als Backup sicher überlegenswert wenn die Fitness passt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten:

ich weiß nicht, ob für die Innenverteidigung noch jemand gesucht wird, aber Stefan Pribanovic wäre noch immer vertragslos soweit ich weiß. Hat mir bei Innsbruck gefallen. Wäre sicher kostengünstig, Österreicher und noch relativ jung mit Potential (meine Meinung). Zumindest als Backup sicher überlegenswert wenn die Fitness passt

Sorry, aber an jungen österreichischen Innenverteidigern mangelt es bei uns echt nicht. In der Defensive benötigen wir eher Erfahrung, die wurde mit Stangl und Schimpelsberger zum Teil schon geholt. Und bei allem Respekt, lieber setz ich voll auf Muhamedbegovic und/oder Steiner als einen älteren Spieler zu holen der sich in Innsbruck so gut wie gar nicht durchsetzen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb am 29.10.2019 um 22:27 :

Langsam könnte man mal eine Davies Verlängerung in Erwägung ziehen bevors plötzlich zu spät is wenn der so weiter macht. 

Korrektur: nicht langsam - jetzt sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 13 Stunden:

Korrektur: nicht langsam - jetzt sofort. 

Ja das Thema sollte man schleunigst angehen und ich gebe zu, ich hätte Davies nicht mehr zugetraut hier Fuß zu fassen. Dachte da läuft halt der Vertrag aus und dann hat sich das Thema.

Gestern gab es 1 1/2 Jubiläumsspiele :)

Christoph Riegler absolvierte sein 100 Bundesligaspiel für den SKN (20x zu null)

Spoiler

image.png

und Robert Ljubicic absolvierte sein 50 Pflichtspiel im SKN Dress :)

auf hoffentlich viele weitere :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

btw. wurde Davies unter Lederer/Schopp damals vom Trainerteam nicht als zu schwach im 1 gegen 1 erachtet? 

Der lässt teilweise wirklich Anlagen aufblitzen die zeigen dass er eigentlich das Potenzial für ein ganz anderes Niveau gehabt hätte. Zuzuschauen wie der die Gegner aussteigen lässt dass die gar nicht wissen wie ihnen geschieht ist echt ein Genuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

Drescher bleibt bis 2022, sehr wichtig

Gute Entscheidung. Wenn er fit ist, hält er den Laden sehr gut zusammen und ist Charakterlich sicher top :)

Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Wenn jetzt schon die Oldies dran sind jetzt auch noch Volli und Gartler bis 2022 verlängern :davinci:

Die sind schon in einem Alter wo man nur mehr um ein Jahr verlängert. Wobei ich mir beim Rene nicht 100% sicher bin, gäbe durchaus interessante Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.