Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles

aus Spielersicht verständlich wennst mehrere Angebote hast. Abgesehen von einer noch länger andauernden Transfersperre ist auch das Trainerteam, das dir jetzt erzählt, welche Chancen du hier hast, alles andere als sicher im Sattel. Also verständlich, wenn sich einer für einen anderen Verein entscheidet, wo alles ruhiger ist im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach schade, dass eine sportlich gute Saison dann so enden muss. Für einen Schritt vorwärts bewegen wir uns 2-3 Schritte rückwärts hat es den Eindruck.

Der Verein wird wohl mehr denn je als "Kasperlverein" abgestempelt, und das nicht nur außerhalb von STP
Was das im Kampf um Spieler und Sponsoren bedeutet, kann sich jeder selber denken.

Bin echt gespannt, mit welchem Trainerteam und welchen Mannen wir zu Saisonbeginn starten werden. Wird wohl nach einer Saison zum "durchatmen" wieder brutaler Abstiegskampf werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation an den Verein, wird schon jemand mitlesen, jetzt gehen die nächsten AK Talente nach Wien, diesmal weil wir diese nette Sperre haben.

Noch ist nix verloren bei den jungen AKA-Talenten weil was man hört haben die meisten noch ein Jahr Schule in StP und würden nicht zuletzt deshalb lieber beim SKN unterschreiben und warten daher noch ab was bei der Transfersperre rauskommt bevor sie woanders unterschreiben. Und was man auch nicht vergessen darf ist die Möglichkeit, dass die Burschen zumindest im Herbst noch AKA spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Der Abstieg aus der RLO ist da sicher auch nicht förderlich. Die NÖ-Landesliga ist sicher kein so attraktives Sprungbrett für die jungen Talente. 

Sicher nicht aber andererseits ist die RLO auch schon lange nicht mehr so attraktiv wie früher und mit 2-3 Routiniers im Team würden die Juniors in der LL sicher um den sofortigen Wiederaufstieg spielen 

Und beim SKN ist die Chance, bei den Profis zu Einsätzen zu kommen sicher deutlich größer als bei den zwei Wiener Vereinen 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, mit den Wiener Klubs hast du schon recht. Bei der Admira funktioniert der Übergang von der RLO in die KM aber sehr gut, zu Landesligazeiten war das nicht so, da ist der Sprung dann doch recht weit. 

Der Wiederaufstieg in die RLO ist nicht so einfach, wenn ich mich nicht irre. Das geht glaub ich, seit 2 oder 3 Jahren nur mehr wenn ein anderes Ama-Team absteigt, oder über ein Relegations-Duell mit dem am schwächsten platzierten Ama-Team der RLO. Ganz abgesehen davon, dass man auch in der Landesliga zuerst mal Meister werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oder wenn ich mich nicht irre auch wenn ein Ama-Team aufsteigt und Rapid hat ja diese Ambitionen. Und Admira + Mattersburg sind mit ihren Amas ja auch eher im unteren Drittel angesiedelt, also wäre auch ein Abstieg von ein einer der zwei Teams keine Sensation...aber das schwierigste wird ohnehin der Meistertitel, weil wenn die Transfersperre bleibt sieht‘s bei den Juniors noch schlechter aus als bei den Profis, denn ohne routinierte Führungsspieler gewinnst du auch in der LL keinen Blumentopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 5.6.2019 um 07:39 :

Ein Hoch auf die Transfersperre - Transfersperre - Transfersperre.

Ich bin wirklich schon so haas auf den Verein. Da geht es mir überhaupt nicht um Kerschbaum. Mit der Qualität gibt es eh einige, wenn auch nicht in StP ausgebildet, sondern weil nie irgendetwas klappt :redangry:

Der Klassenerhalt zumindest. Aber ich verstehe schon was du meinst. 

Ist alles irgendwie zach iim Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ingolitsch und Balic haben es in den endgültigen U21 Kader geschafft und fahren zur EM

Gregoritsch dürfte ziemlich viel von Balic halten, immerhin wurden mit Lema und Schmidt 2 jüngere Offensivspieler aus dem Kader gestrichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Haas und Balic, lt. Laola, kurz vor dem Wechsel zum proeltenverein von Wien :-(

wenn die auch noch gehen, dann ist der SKN eh wieder unerträglich geworden.

Die Politik in diesem Verein versteht kein HUND mehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dgollubits schrieb vor 4 Minuten:

Haas und Balic, lt. Laola, kurz vor dem Wechsel zum proeltenverein von Wien :-(

wenn die auch noch gehen, dann ist der SKN eh wieder unerträglich geworden.

Die Politik in diesem Verein versteht kein HUND mehr :-(

hast du da an Link dazu außer diese unnütze Transferliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.