Kader 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Zech wechselt nach Pogon Stettin. Windbichler nach Australien.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Zech geht nach Polen und Windbichler ziehts nach Australien.

muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Was will man in Polen oder Australien?

 

 

Polen hat mehr Zuschauer teils bessere Stadien und die Fans sind viel euphorischer.  Und Geld kann man dort sicher nicht weniger verdienen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Orgill und dem Gerücht mit den 250k offene Summe, ist es dann so als ob der Transfer nie stattgefunden hat und Orgill hat einfach wieder seinen Vertrag beim Wac bzw. falls dieser in der Zwischenzeit ausgelaufen wäre, was wäre dann? :laugh: Oder muss der Wac den Türkischen Vertrag mit Orgill weiterzahlen? :ratlos: Durchaus spannende Geschichte eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 38 Minuten:

Bezüglich Orgill und dem Gerücht mit den 250k offene Summe, ist es dann so als ob der Transfer nie stattgefunden hat und Orgill hat einfach wieder seinen Vertrag beim Wac bzw. falls dieser in der Zwischenzeit ausgelaufen wäre, was wäre dann? :laugh: Oder muss der Wac den Türkischen Vertrag mit Orgill weiterzahlen? :ratlos: Durchaus spannende Geschichte eigentlich 

Ich glaube die 250000, die offen sind, betreffen einen Teil der Ablöse, sozusagen eine offene Ratenzahlung! 

Zahlen Sie nicht (Ankaragücü) , ist der Vertrag nicht mehr gültig und Dever kann gehen! 

Fraglich, wann die Frist für die Zahlung ausläuft!?? 

Wie es dann weiter vertraglich geregelt wird, muss dann neu verhandelt werden... 

Is aber jetzt nur eine persönliche Einschätzung meinerseits! 

bearbeitet von Manthy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

Wir brauchen hinten 2 „gstandene“ ... ich halte aktuell eher nichts von IV aus der eigenen Liga und schon gar nicht von einem Absteiger (billige Lösung... die eher nicht gut funktioniert?)  

Billig nicht, denn er hat bei uns noch 1+1 Jahr Vertrag, war auch immer wieder im U-21-Teamkader mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fcwgirl schrieb vor 6 Minuten:

Billig nicht, denn er hat bei uns noch 1+1 Jahr Vertrag, war auch immer wieder im U-21-Teamkader mit dabei. 

Aber wahrscheindlich auch mit einer Abstiegsklausel im Vertrag drinnen denke ich...

Und bei der derzeitigen finanziellen Situation von Wacker is da nix ausgeschlossen! ?

bearbeitet von Manthy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manthy01 schrieb vor 8 Minuten:

Aber wahrscheindlich auch mit einer Abstiegsklausel im Vertrag drinnen denke ich...

 

Nein - eine AK denke ich nicht, dazu hat Wacker einen zu kompetenten Sportdirektor, der ablösefreie Spieler holt und sie gewinnbringend verkauft.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manthy01 schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaube die 250000, die offen sind, betreffen einen Teil der Ablöse, sozusagen eine offene Ratenzahlung! 

Zahlen Sie nicht (Ankaragücü) , ist der Vertrag nicht mehr gültig und Dever kann gehen! 

Fraglich, wann die Frist für die Zahlung ausläuft!?? 

Wie es dann weiter vertraglich geregelt wird, muss dann neu verhandelt werden... 

Is aber jetzt nur eine persönliche Einschätzung meinerseits! 

Naja aber dann würde der Wac ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, wenn ich z.B. einen Stürmer um 1Mio verkauf und nur 500k bekomme, dann der Vertrag ungültig wird und dann der Spieler frei ist? So würde man ja theoretisch quasi jeden Spieler aus einem Vertrag bekommen :laugh:

Ich würd eher noch einsehen, dass der Spieler dann eben wieder dem Wac gehört  und man die 500k wieder an die Türken zurückgeben muss, was ja auch schon abenteuerlich ist, da man solche Einnahmen ja eigentlich wieder in einen neuen Stürmer investiert (zum Teil zumindest) von daher eh ein Glück, dass ihr eure Offensive letztes Jahr nur geliehen hattet :lol: aber da ist dann halt die Frage wie es mit der Vertragslaufzeit aussieht ob man da jetzt einfach die restliche ansetzt die Orgill damals noch hatte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.