Kader 2019/20


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Wie schauts denn eigentlich bei Schmerböck aus, trainiert der voll mit?

Ja! Der ist bis in die Haarspitzen motiviert!

Jetzt ist auch Transfermarkt auf den Zug aufgesprungen:

https://www.transfermarkt.de/dever-orgill-will-zu-wolfsberger-ac-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1041556/page/1#anchor_2547751

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Ja! Der ist bis in die Haarspitzen motiviert!

Jetzt ist auch Transfermarkt auf den Zug aufgesprungen:

https://www.transfermarkt.de/dever-orgill-will-zu-wolfsberger-ac-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1041556/page/1#anchor_2547751

Super danke.

Die Frage ist halt auch ob der Dever so glücklich sein wird wieder hier zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Super danke.

Die Frage ist halt auch ob der Dever so glücklich sein wird wieder hier zu spielen.

Wegen seiner Familie schon ! Er kann ja immer noch wechseln! 1 Jahr mit dem Wac EL spielen und mit Top Leistungen ist er allemal zB für die II. Deutsche Liga interessant!

Er ist ein richtiger Familienmensch und schon alleine wegen seiner Kinder würde er gerne nach Wolfsberg zurück kehren.

Ich schreibe oft mit ihm und seiner Frau! Das Kuhdorf Wolfsberg fehlt ihnen einfach!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Junge du wirst dich hoffentlich so täuschen bei ihm diese Saison, dann kann ich dir das lange Zeit unter die Nase reiben.;)

Ich hoffe auch das er zündet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 24 Minuten:

Sollte er wirklich zurück nach Wolfsberg kommen, gibt's in der Offensive schon sehr viele Optionen! :eek:

Werden wir für die EL und MS benötigen! Jetzt noch im defensiven MF und in der Abwehr nachlegen ! Und hoffentlich keinen Spieler mehr abgeben (Ritzmaier,...) 

Dann sollte es Funken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ritzmaier wird immer wieder genannt, das er auch anderswo eine Option wäre. Ich hoffe, das er in Wolfsberg bleibt.

Und Orgill, wenn Dever wirklich retour kommen würde, ja dann, ich weiß nicht, müsste mir noch überlegen, was ich da machen würde. Die Freude würde doppelt überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Ritzmaier wird immer wieder genannt, das er auch anderswo eine Option wäre. Ich hoffe, das er in Wolfsberg bleibt.

 

Der könnte LIendls Platz einnehmen beim Publikum und der Position in Zukunft. Aber so sehr ich ihn mag aber er sollte nochmal darum kämpfen ins Ausland zu kommen. Danach kann er wieder zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte dever wirklich kommen dann sind wir offensiv aber top (für Ö- Verhältnisse)

jetzt noch def. 2 Leute und ich bin mehr als zufrieden..eigentlich schon begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Was hatte Schmidt eigentlich für eine Verletzung? War doch lange außer Gefecht in den letzten beiden Saisonen?

Das wurde nie genau kommuniziert. Es waren eher mehrere Verletzungen hintereinander (ua Adduktoren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 16 Minuten:

endlich tut sich "hinten" auch was

Wir brauchen hinten 2 „gstandene“ ... ich halte aktuell eher nichts von IV aus der eigenen Liga und schon gar nicht von einem Absteiger (billige Lösung... die eher nicht gut funktioniert?)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.