QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Damit ist die 2016er Generation sportlich beendet bzw gestorben...Insgesamt viel zu wenig daraus gemacht (aus der Generation). Fuchs Harnik Junuzovic Prödl und ein (fitter) Janko konnten nicht ersetzt werden. Ein präpotenter Auftritt einer Mannschaft von "Möchtegernstars"...Dragoviv Baumgartlinger und Arnautovic alleine werden es nicht schaffen bzw haben auch abgebaut (Drago und Baumgartlinger zb)... Lazaro Schlager Lainer Sabitzer Wöber und Co sind (noch?) kein Ersatz für die 2016er Generation oder zum Teil im Team desaströs (Gregoritsch, Sabitzer usw....) im Sturm ist nur Arnautovic der Rest ist nicht vorhanden...Aber sie GLAUBEN, dass sie noch die super Österreicher sind...und mit Ferserl und Pfitschigogerl gg Israel gewinnen diese überheblichen Gockeln bearbeitet 24. März 2019 von QPRangers 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Ich habe zwar mit einer Niederlage gerechnet, hatte aber doch die Hoffnung, dass man gewinnt, wenn man den Führungstreffer erzielt. bearbeitet 24. März 2019 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Ein Trauerspiel Das was ich gesehen habe fand ich unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Hab Wöber als erfrischend ehrlich empfunden. Wir stehen ja wirklich da wie die Angschissenen. Das Auftreten von Wöber meinte ich garnicht. Ich meinte, dass man da einen jungen Spieler wie Wöber hinstellt. Nach so einem Scheisskick hat ein Kapitän oder ein gestandener Spieler sich zu rechtfertigen und nicht ein junger Spieler der gerade mal 5 Spiele im A-Team absolviert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2019 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Was macht DiCo eigentlich derzeit. Wenns die Besten nicht schaffen, dann vielleicht die Richtigen. Das war Hickersberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. März 2019 Mit einem taktischen Konzept, das wie immer daraus besteht nach einem irgendwie erzielten Führungstor alle hinten reinzustellen und einer Mannschaft, die bestenfalls mit einer halben Abwehr und ohne nennenswerten Torhüter auftritt, ist das halt das logische Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. März 2019 Jetzt kommt wieder die Zeit wo man nicht weiß, ob man hoffen soll, das man verliert damits den Trainer wechseln oder doch gewinnen .. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. März 2019 Schade, dass Herzog jetzt nicht mehr zu haben ist. Eventuell Ogris oder Polster fragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Was macht DiCo eigentlich derzeit. Wenns die Besten nicht schaffen, dann vielleicht die Richtigen. Das war Hickersberger. https://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/379416/EMKader_Nicht-die-Besten-aber-die-Richtigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2019 johnfive schrieb vor 1 Minute: vorschau auf die morgige krone Wenn du glaubst, dass Foda je freiwillig gehen würde, dann kennst du ihn schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. März 2019 Congrats an Andi! Alles richtig gemacht. Die ÖFBler haben bei einer Endrunde soviel zu suchen, wie jede Ö-Klubmannschaft in der Champions League. Nämlich mit solchen Auftritten genau goar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Wie viel bekommt eigentlich so ein stolzer Fußballlegionär vom ÖFB wenn er sich zerreißt für die Nationalmannschaft? bearbeitet 24. März 2019 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2019 Ich habe keine Erklärung, für das, was da heute passiert ist. Man fängt gut an, schießt schnell ein Tor, präsentiert sich als besseres Team, schaltet dann einen Gang zurück, schafft es aber nicht, dabei auch die Kontrolle über das Spiel aufrecht zu erhalten. Dann kriegst mit der ersten Aktion ein Tor, ok, kann passieren. Dann schaltest wieder einen Gang höher, kommst wieder zu sehr guten Chancen, machst diese aber nicht rein und fängst dir aus einer peinlichst verteidigten Standardsituation das 2-1. Ok, kann auch passieren, sollte aber nicht passieren und ist halt auch ärgerlich, aber noch kein Grund, in Panik zu verfallen. ABER wie man dann aus der Kabine gekommen ist ist eine absolute Gemeinheit. Da wurde ja ab der ersten Minute jegliches (vorhandene?) Konzept über Board geworfen, es wurde hektisch gespielt, ohne jegliche Ruhe, ohne jegliche Absicherung, einfach nur wild drauf los, irgendwer wird das schon richten. Körpersprache, Defensivverhalten, Laufbereitschaft, nix mehr war davon zu sehen, jeder hat einfach IRGENDWAS gemacht. Keine Ahnung, wie man sich als Mannschaft so aufgeben kann, auch wenn der Spielverlauf natürlich orsch wor. Man hatte 45 Minuten Zeit, um noch das Spiel zu drehen und startet dann auf Teufel komm raus und mit der Brechstangentaktik ab Minute 46. Wieso nicht erst mal wieder Sicherheit gewinnen, Ruhe reinbekommen und die Israelis gezielt unter Druck setzen? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das was ich gesehen habe fand ich unterhaltsam. Ja, es war schon so traurig, dass man darüber lachen musste. Ich weiß jetzt wenigstens wieder, warum ich mir kaum mehr Fussballspiele anschaue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das was ich gesehen habe fand ich unterhaltsam. Nehme an du findest auch Autounfälle unterhaltsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts