WAC vs. LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Auch aus der Holzbranche? :D

Nein Stahl ?

Bin anschließend in St. Paul im Lavantal. Lt. Chefin sicher bis Mittwoch, aber es kann auch Donenrstag werden. Werde ihr dann schon erklären wieso ich auf Donnerstag dann kein zimmer mehr benötige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Nein Stahl ?

Bin anschließend in St. Paul im Lavantal. Lt. Chefin sicher bis Mittwoch, aber es kann auch Donenrstag werden. Werde ihr dann schon erklären wieso ich auf Donnerstag dann kein zimmer mehr benötige!

Athletiksportklub aus der HolzStoistodt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ramses steht im Übrigen nach der nächsten gelben Karte und wäre im Fall der Fälle gegen Salzburg gesperrt. Wäre also ein feiner Zug von ihm, wenn er sich die Karte in Pezi Michorl Manier erst beim Salzburg Spiel abholt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Ramses steht im Übrigen nach der nächsten gelben Karte und wäre im Fall der Fälle gegen Salzburg gesperrt. Wäre also ein feiner Zug von ihm, wenn er sich die Karte in Pezi Michorl Manier erst beim Salzburg Spiel abholt. :winke:

Wobei der Petzi kann sichs halt wirklich einteilen!

Ramses passiert es einfach das er wen wegräumt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 11 Minuten:

Wobei der Petzi kann sichs halt wirklich einteilen!

Ramses passiert es einfach das er wen wegräumt!:)

gegen seine jungen jahre (bis 27 ca :D) ist er da aber auch schon sehr brav geworden. an recht viele raue fouls von ihm kann ich mich in dieser saison nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß jemand von euch, wie es um die gastronomischen qualitäten im away sektor steht? Möchte dort zu mittag speisen und hoffe doch, dass ich an jenem ort meinen magen mit (die ansprüche sind ja gering) einem (athletiksport)klubsandwich füllen  kann. Wenns wie in hartberg nur wurstsemmel gibt (lol bin ich komissar rex), muss ich mich wohl am weg um eine gaststätte ob speis und trank umsehen.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Captain_Spaulding schrieb vor 7 Stunden:

Weiß jemand von euch, wie es um die gastronomischen qualitäten im away sektor steht? Möchte dort zu mittag speisen und hoffe doch, dass ich an jenem ort meinen magen mit (die ansprüche sind ja gering) einem (athletiksport)klubsandwich füllen  kann. Wenns wie in hartberg nur wurstsemmel gibt (lol bin ich komissar rex), muss ich mich wohl am weg um eine gaststätte ob speis und trank umsehen.

danke.

Bittesehr:

7x Bier = 1x Schnitzel = 1x vollwertige Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain_Spaulding schrieb vor 8 Stunden:

Weiß jemand von euch, wie es um die gastronomischen qualitäten im away sektor steht? Möchte dort zu mittag speisen und hoffe doch, dass ich an jenem ort meinen magen mit (die ansprüche sind ja gering) einem (athletiksport)klubsandwich füllen  kann. Wenns wie in hartberg nur wurstsemmel gibt (lol bin ich komissar rex), muss ich mich wohl am weg um eine gaststätte ob speis und trank umsehen.

danke.

Es gibt im Lavanttal wirklich sehr gute Wirtshäuser, mit ausgezeichneter Küche, das wäre vielleicht auch eine Idee ?

Besser als a Bratwurst, Frankfurter oder a Leberkäs Semmel.

 

z.B. hier : https://www.tripadvisor.at/Restaurants-g190438-Wolfsberg_Carinthia_Austrian_Alps.html

oder hier: https://www.lovntol.at/essen-trinken

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.