JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. März 2019 Ilopan schrieb vor 6 Stunden: Bittesehr: 7x Bier = 1x Schnitzel = 1x vollwertige Mahlzeit 5 Bier = 1250kcal Das reicht schon als Hauptmahlzeit, dazu kann ich natürlich ein kühles Bierchen empfehlen ? Als Nachspeise sollte ein Auswärtssieg ausreichend sein ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. März 2019 Ball flach halten und nicht von einer 1% (Meister)Chance träumen. Das dürfen nur die Fans, die jünger sind als ich Holt euch/uns den Dreier und alles ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2019 Ball flach halten und nicht von einer 1% (Meister)Chance träumen. Das dürfen nur die Fans, die jünger sind als ich [emoji6] Holt euch/uns den Dreier und alles ist gut!Meistertitel > Dreier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. März 2019 bekannte Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 31. März 2019 WAC Platz leider mit Löcher wohin da Auge reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2019 Livestream für außerhalb Europas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. März 2019 FLINTE_1908 schrieb vor 9 Minuten: Livestream für außerhalb Europas? mit VPN über das Handy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. März 2019 FLINTE_1908 schrieb vor 34 Minuten: Livestream für außerhalb Europas? keine Ahnung ob das außerhalb europas gehthttp://livetv.sx/dex/eventinfo/783866_wolfsberger_ac_lask_linz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Klauuusi, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Wer hat jetzt Gelb, Ramsebner oder Trauner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Wer hat jetzt Gelb, Ramsebner oder Trauner! Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 Wow so wird man Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2019 Wie man Effizienz definiert? - Genau so!! Unsere Spielanlage in einem Spielzug dargelegt, war schon ein sehr, sehr feiner Angriff. Mittlerweile haben die Jungs das recht souverän im Griff- Gefällt mir wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Ramsebner gegen die Dosen gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts