111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: War ja auch Länderspielpause Gott sei Dank geht's bald wieder los und wir sehen guten Fußball ggü unserem NT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Sollten wir gegen irgendwen Punkte liegen lassen, dann könnt ich das gegen den WAC am ehesten verkraften. Würde denen einen EL Platz gönnen, vielleicht ziehen sie ja einen attraktiven Gegner den man dann auf der Gugl schauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Generell nicht mehr retour da ich beruflich im Lavantal zu tun habe! Hoffe nur, dass ich bis Mittwoch zurück bin! Auch aus der Holzbranche? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Auch aus der Holzbranche? Vielleicht muss er eine Holzschuld eintreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 penelopes schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht muss er eine Holzschuld eintreiben. Ist dort ziemlich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ist dort ziemlich einfach. Für dich vielleicht. Er braucht dafür drei Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Auch aus der Holzbranche? Nein Stahl ? Bin anschließend in St. Paul im Lavantal. Lt. Chefin sicher bis Mittwoch, aber es kann auch Donenrstag werden. Werde ihr dann schon erklären wieso ich auf Donnerstag dann kein zimmer mehr benötige! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Nein Stahl ? Bin anschließend in St. Paul im Lavantal. Lt. Chefin sicher bis Mittwoch, aber es kann auch Donenrstag werden. Werde ihr dann schon erklären wieso ich auf Donnerstag dann kein zimmer mehr benötige! Athletiksportklub aus der HolzStoistodt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/holzimporte-aus-tschechien-empoeren-die-holzbauern;art4,3115287 Ich hoffe, dass diese Meldung unserer holzaffinen Fangemeinschaft nicht den Mut nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 Ramses steht im Übrigen nach der nächsten gelben Karte und wäre im Fall der Fälle gegen Salzburg gesperrt. Wäre also ein feiner Zug von ihm, wenn er sich die Karte in Pezi Michorl Manier erst beim Salzburg Spiel abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Ramses steht im Übrigen nach der nächsten gelben Karte und wäre im Fall der Fälle gegen Salzburg gesperrt. Wäre also ein feiner Zug von ihm, wenn er sich die Karte in Pezi Michorl Manier erst beim Salzburg Spiel abholt. Wobei der Petzi kann sichs halt wirklich einteilen! Ramses passiert es einfach das er wen wegräumt!:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 King-Lask schrieb vor 11 Minuten: Wobei der Petzi kann sichs halt wirklich einteilen! Ramses passiert es einfach das er wen wegräumt!:) gegen seine jungen jahre (bis 27 ca ) ist er da aber auch schon sehr brav geworden. an recht viele raue fouls von ihm kann ich mich in dieser saison nicht erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Weiß jemand von euch, wie es um die gastronomischen qualitäten im away sektor steht? Möchte dort zu mittag speisen und hoffe doch, dass ich an jenem ort meinen magen mit (die ansprüche sind ja gering) einem (athletiksport)klubsandwich füllen kann. Wenns wie in hartberg nur wurstsemmel gibt (lol bin ich komissar rex), muss ich mich wohl am weg um eine gaststätte ob speis und trank umsehen. danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Captain_Spaulding schrieb vor 7 Stunden: Weiß jemand von euch, wie es um die gastronomischen qualitäten im away sektor steht? Möchte dort zu mittag speisen und hoffe doch, dass ich an jenem ort meinen magen mit (die ansprüche sind ja gering) einem (athletiksport)klubsandwich füllen kann. Wenns wie in hartberg nur wurstsemmel gibt (lol bin ich komissar rex), muss ich mich wohl am weg um eine gaststätte ob speis und trank umsehen. danke. Bittesehr: 7x Bier = 1x Schnitzel = 1x vollwertige Mahlzeit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Captain_Spaulding schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand von euch, wie es um die gastronomischen qualitäten im away sektor steht? Möchte dort zu mittag speisen und hoffe doch, dass ich an jenem ort meinen magen mit (die ansprüche sind ja gering) einem (athletiksport)klubsandwich füllen kann. Wenns wie in hartberg nur wurstsemmel gibt (lol bin ich komissar rex), muss ich mich wohl am weg um eine gaststätte ob speis und trank umsehen. danke. Es gibt im Lavanttal wirklich sehr gute Wirtshäuser, mit ausgezeichneter Küche, das wäre vielleicht auch eine Idee ? Besser als a Bratwurst, Frankfurter oder a Leberkäs Semmel. z.B. hier : https://www.tripadvisor.at/Restaurants-g190438-Wolfsberg_Carinthia_Austrian_Alps.html oder hier: https://www.lovntol.at/essen-trinken bearbeitet 30. März 2019 von Karambesi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts