motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2019 Carlos_Valderrama schrieb am 28.6.2019 um 08:49 : kann mir fast nicht vorstellen dass wir nur mit 3 stürmern in die saison gehen... oder ist da jemand im mf dabei der auch sturm spielen kann? Pomer von Eibreichsdorf wäre a Option. Als MFs 17Tore in da Saison der wüsste schon wies geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 motiviert74 schrieb vor 5 Minuten: Pomer von Eibreichsdorf wäre a Option. Als MFs 17Tore in da Saison der wüsste schon wies geht. lieber wäre mir zwar noch ein zusätzlicher stürmer gewesen aber das spielts scheinbar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 3. Juli 2019 Laut OÖN ist nach Filip das Transferprogramm abgeschlossen, das würde heißen dass kein Stürmer mehr kommt aber schätze man wird auch vermehrt mit Mehmeti setzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Sekou Sylla und Danilo Mitrovic sind ja auch noch nicht fix, oder? Zumindest offiziell wurde da noch nichts verkündet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2019 Zitat Und Jelisic ? Er hat immerhin zwei gute Testspiele geliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 https://www.blauweiss-linz.at/news/2700/neuzugang--oliver-filip/?fbclid=IwAR0W26t8sHkIWsPHUIYXOHMNnoRL4G9BVVDWvzmKqEsnIA6y60ccEkjmmJQ herzlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2019 Was für ein Tag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli 2019 motiviert74 schrieb vor einer Stunde: Pomer von Eibreichsdorf wäre a Option. Als MFs 17Tore in da Saison der wüsste schon wies geht. Hieß es nicht, dass der schon fix bei euch wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Hieß es nicht, dass der schon fix bei euch wäre? Ist er ja eh....wird nur hier gerade überlegt ob er nicht auch als Stürmer eingesetzt werden kann/soll bearbeitet 3. Juli 2019 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli 2019 Ach so. Na, nachdem ihr letzte Saison schon einen ST als IV eingesetzt habt, kann das ja nicht so schwer sein. *duckundweg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2019 Verpflichtung von Filip finde ich sehr erfreulich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Juli 2019 Ach so. Na, nachdem ihr letzte Saison schon einen ST als IV eingesetzt habt, kann das ja nicht so schwer sein. *duckundweg*Nachdem ihr dann auch noch überlegt habt diesen Stürmer zu verpflichten, euch aber gegen weisskirchen nicht durchsetzen konntet ist wohl eher Demut angesagt...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli 2019 M.R. LP`99 schrieb Gerade eben: Nachdem ihr dann auch noch überlegt habt diesen Stürmer zu verpflichten, euch aber gegen weisskirchen nicht durchsetzen konntet ist wohl eher Demut angesagt... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Glaub mir, ich weiß um unsere Grenzen. Anders gesagt - eure Probleme hätte ich gerne! Bei meinen Postings musst immer eine gute Portion Selbstironie mitlesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 46 Minuten: https://www.blauweiss-linz.at/news/2700/neuzugang--oliver-filip/?fbclid=IwAR0W26t8sHkIWsPHUIYXOHMNnoRL4G9BVVDWvzmKqEsnIA6y60ccEkjmmJQ herzlich willkommen Den schätze ich über Surdanovic ein und soll laut TM auch als hängende Spitze spielen können, was wohl bedeuten wird, dass er mit Fröschl stürmen wird. Seine Vita ließt sich ganz gut und da hoffe ich, dass ihm der Knopf bei uns voll aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 Deni schrieb vor 15 Minuten: Den schätze ich über Surdanovic ein und soll laut TM auch als hängende Spitze spielen können, was wohl bedeuten wird, dass er mit Fröschl stürmen wird. Seine Vita ließt sich ganz gut und da hoffe ich, dass ihm der Knopf bei uns voll aufgeht. Spielt sicher am Flügel. Pomer spielt ZOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts