Kader 2019/2020

Recommended Posts

Spitzenspieler
Carlos_Valderrama schrieb am 28.6.2019 um 08:49 :

kann mir fast nicht vorstellen dass wir nur mit 3 stürmern in die saison gehen... oder ist da jemand im mf dabei der auch sturm spielen kann?

Pomer von Eibreichsdorf wäre a Option. Als MFs 17Tore in da Saison der wüsste schon wies geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
motiviert74 schrieb vor 5 Minuten:

Pomer von Eibreichsdorf wäre a Option. Als MFs 17Tore in da Saison der wüsste schon wies geht.

lieber wäre mir zwar noch ein zusätzlicher stürmer gewesen aber das spielts scheinbar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Laut OÖN ist nach Filip das Transferprogramm abgeschlossen, das würde heißen dass kein Stürmer mehr kommt aber schätze man wird auch vermehrt mit Mehmeti setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
motiviert74 schrieb vor einer Stunde:

Hieß es nicht, dass der schon fix bei euch wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Hieß es nicht, dass der schon fix bei euch wäre?

Ist er ja eh....wird nur hier gerade überlegt ob er nicht auch als Stürmer eingesetzt werden kann/soll;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Na, nachdem ihr letzte Saison schon einen ST als IV eingesetzt habt, kann das ja nicht so schwer sein. *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Na, nachdem ihr letzte Saison schon einen ST als IV eingesetzt habt, kann das ja nicht so schwer sein. *duckundweg*

Nachdem ihr dann auch noch überlegt habt diesen Stürmer zu verpflichten, euch aber gegen weisskirchen nicht durchsetzen konntet ist wohl eher Demut angesagt...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.R. LP`99 schrieb Gerade eben:

Nachdem ihr dann auch noch überlegt habt diesen Stürmer zu verpflichten, euch aber gegen weisskirchen nicht durchsetzen konntet ist wohl eher Demut angesagt...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Glaub mir, ich weiß um unsere Grenzen. Anders gesagt - eure Probleme hätte ich gerne!
Bei meinen Postings musst immer eine gute Portion Selbstironie mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 46 Minuten:

Den schätze ich über Surdanovic ein und soll laut TM auch als hängende Spitze spielen können, was wohl bedeuten wird, dass er mit Fröschl stürmen wird.

Seine Vita ließt sich ganz gut und da hoffe ich, dass ihm der Knopf bei uns voll aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Deni schrieb vor 15 Minuten:

Den schätze ich über Surdanovic ein und soll laut TM auch als hängende Spitze spielen können, was wohl bedeuten wird, dass er mit Fröschl stürmen wird.

Seine Vita ließt sich ganz gut und da hoffe ich, dass ihm der Knopf bei uns voll aufgeht.

Spielt sicher am Flügel. Pomer spielt ZOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten