Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2019 Bane schrieb vor 1 Minute: man merkt, dass du die ski-wm nicht verfolgt hast. .Nur a bisserl auf SRF2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. März 2019 Was is eig nordmazedonien? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Was is eig nordmazedonien? Hab ich was verpasst? Haben sich umbenannt weil es eine gleichnamige griechische provinz gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 1 Minute: Was is eig nordmazedonien? Hab ich was verpasst? https://derstandard.at/2000097944404/Nordmazedonien-stellt-neue-Grenztafeln-auf offenbar ja edit: wenn sie Tabellenführer bleiben, dann wird es im Jahr 2020 ganz Europa wissen bearbeitet 21. März 2019 von Kiwi_Bob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. März 2019 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Junuzovic Naja... Im Team selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Was is eig nordmazedonien? Hab ich was verpasst? Kurz: So heißt Mazedonien jetzt. Griechenland hat ihren Beitritt zur EU blockiert, weil es Streitigkeiten wegen des Namens gab, also haben sie ihn geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2019 Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 Lainer Grätschengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2019 Zach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Hundskick Soll ich ins Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen bin, soll ich noch ein Bier trinken und mir das Spiel anschauen weil es eh schon egal ist, ... bearbeitet 21. März 2019 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. März 2019 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Übrigens: Wir haben zwar eh schon Janko, aber so als Edeljoker für die letzten 10 Minuten gegen eine müde Abwehr fände ich Harnik auch nicht verkehrt. Der ist halt zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Soll ich ins Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen bin, soll ich noch ein Bier trinken und mir das Spiel anschauen weil es eh schon egal ist, ... Voll ansaufen und den Chef anrufen dass du morgen nicht kommen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2019 Alaba..kann nur schiefgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Der wahr einstudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Arni weiß schon, warum er nicht auf Sabitzer flankt: Hat ja doch keinen Sinn bearbeitet 21. März 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts