Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Solange bei uns ein Edo rumgurkt, brauchen wir net über eine Badji oder andere rapid stürmer lachen. Und aus meiner sicht hat Badji von den grünen als Stürmer das grösste potential. Yateke muss sein potential erst beweisen. 

Und ich wette du hast noch keinen der beiden länger als 90 Minuten spielen gesehen. Abgesehen davon ist dieser Vergleich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 30 Minuten:

Und ich wette du hast noch keinen der beiden länger als 90 Minuten spielen gesehen. Abgesehen davon ist dieser Vergleich lächerlich.

Warum soll dieser Vergleich "lächerlich" sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 13 Stunden:
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:
Pffff. Ajax ist nicht international die Nummer eins, sondern national im Nachwuchs, wobei sie wegen ihres Namens, des Netzwerks und den Kolonien auch aus einem internationalem Pool angeln können. Was sie dann genau dürfen, oder was sie tun, um allfällige Regeln zu erfüllen oder zu umgehen, weiß ich auch nicht. Sicher nicht weniger als wir. 
 

lies dein posting bzgl. Internationalität und erklär mir, welchen Vorsprung sie koloniebedingt national haben

Erklär du mir zuerst, wo du liest, dass sie koloniebedingt national einen Vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 29 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:
Erklär du mir zuerst, wo du liest, dass sie koloniebedingt national einen Vorsprung haben.
 

genau in dem Absatz, den ich zitiert hab. hast ja eh mit netzwerk und namen begründet, glaub ich nur halt nicht

Ich weiß nicht, welchen Absatz du meinst. Du zitierst öfter etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Und ich wette du hast noch keinen der beiden länger als 90 Minuten spielen gesehen. Abgesehen davon ist dieser Vergleich lächerlich.

Also wenn du diese behauptung aufstellst das badji -sagen wir mal so-für die fisch ist,dann solltest du dich als erstes hinterfragen wieviele spiele du von Badji gesehen hast-ich gebe zu ich habe kein spiel von ihm über 90 min gesehen ,aber zumindest in der zusammenfassung macht er einen guten soliden eindruck- relativ ,schnell,kann den Ball behaupten,starke technik-wäre mir jetzt mal so aufgefallen. Aber ich denke die grünen werden mehr darüber erzählen können.

Yateke kann ich nicht bewerten,hat zwar gegen den lask gespielt,aber im prinzip wäre es da wurscht gewesen wen du da vorne hingestellt hättest,er wäre genauso wenig aufgefallen. Also hier muss man einfach abwarten-aber ich kann mir nicht vorstellen das er schlechter als Edo ist.

Edo ist schnell,setzt seinen körper ein,und das wars dann auch schon wieder-was mir jetzt so positives einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rautianer schrieb vor 5 Stunden:

Wie oft ich alleine hier bereits gelesen habe, wie man sich freuen würde wenn die Austria nur wieder schönen Fußball spielen würde kann ich mich kaum erinnern. Das kann der Verein aber Steuern in dem er ein internes Leitbild auflegt und sich auch ernsthaft danach ausrichtet. Ein Beispiel wie man das nicht macht sieht man in Hamburg, dort wurde ein Leitbild aufgelegt und das wurde noch in der selben Saison wieder torpediert.

Bitte streue hier kein Salz in offene Wunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Um auf das thema ajax zu kommen.Laut Krone ist es dort pflicht, das jeder Profi ausnahmslos auch sie kleinen trainieren muss. Die minis ab 3,4 jahren spielerisch mit Bällen vertraut machen. Wo es aber rein um den spass geht und net nur ums kicken. 

Finde ich eine grossartige idee, einerseits für die kids natürlich a wahnsinn, wenn da ein profi mit denen trainiert. So kann man auf dauer auch den nachwuchs zeigen, das es sehr wohl möglich ist bei uns die chance zu bekommen, einmal in der KM zu spielen. Und anderseits sehen auch die profis, wo sie angefangen haben, und bleiben auch am boden der realität, wenn sie mit dem nachwuchs arbeiten müssen. 

Wurde bei uns mWn auch gemacht, je 2 Kicker der KM waren "Paten" für eine Nachwuchsmannschaft und haben dort in regelmäßigen Abständen vorbeigeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

„Mit welchem Namen melde ich mich heute an?“ Jc trinkt von seinem Soda Zitrone. „Aaah“ 

Wie kommt man eigentlich zu dieser Annahme ???

JC hat doch den Verein beschimpft wo es nur geht. SoZi verteidigt ihn wo es nur geht.

Dann hätte er eine 180 Grad Wendung hingelegt. Wäre natürlich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

„Mit welchem Namen melde ich mich heute an?“ Jc trinkt von seinem Soda Zitrone. „Aaah“ 

Du hast - wie in allen deinen Postings - natürlich Unrecht. JC ist im Forum vertreten, aber unter anderem Usernamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.