Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb am 9.8.2019 um 15:08 :

Schon alleine um die Frage zu klären, wie es dieser Verein mit dem Micky Mouse Budget schaffen konnte uns über eine ganze Saison zu dupieren.

So Vereine haben halt nicht den "Anspruch" was besseres zu sein und die Teams müssen nicht vom Publikum/Verein gewünschte Spilstile umsetzen sondern es reich ergebnisorientierter, oft reaktiv er Fußball und das Abrufen von "Grundtugenden". 

In Wolfsburg und Altach reicht es wenn sie die ihre Punkte erwurschteln und das Publikum freut sich wenn die Wiener besiegt werden, wie auch immer. 

Wurschteln wir uns zu drei Punkten wird über die Art geraunzt wie die zustande gekommen sind. 

Das führt zu einem gewissen Druck aufs Team. 

Damit einher geht auch die Frage ob wir mit unserem Budget und der Absicht im Ö-Topf zu sein überhaupt noch ausreichend Spieler finden, die das umsetzen können.

Barcelona spielen zu wollen aber sich nur die dritte und vierte Garnitur(*) Österreicher leisten zu können geht - und das sieht man Jahr für Jahr immer mehr - nicht zusammen. 

*)

Erste Garnitur spielt bereits in Top Ligen im Ausland. MW €5Mio.+

Zweite Garnitur spielt auch primär Ausland, sowie hauptsächlich Red Bull. 

Dritte Garnitur spielt Ö. oder in ähnliche Ligen im Ausland (bzw. könnte dort spielen). 

Vierte Garnitur spielt nicht und wird nie im Ausland spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Ist der Kader gut genug? "der Kader ist so wie er ist." 

Was soll er sagen, der der Reporter nur so Fragen stellt in denen er will, dass Muhr ja was negatives sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Raffael Behounek (32 Mattersburg) ist mir gestern sehr positiv aufgefallen. So einen muss man meiner Meinung nach ab sofort auf dem Zettel haben und bei entsprechenden Leistungen im Winter/Sommer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FußballFan87 schrieb vor 29 Minuten:

Raffael Behounek (32 Mattersburg) ist mir gestern sehr positiv aufgefallen. So einen muss man meiner Meinung nach ab sofort auf dem Zettel haben und bei entsprechenden Leistungen im Winter/Sommer holen.

nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag