MaxPower Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor einer Stunde: Was immer noch nicht bedeutet das er uns sofort weiter helfen kann. Ein Einbeiniger könnte unsrer Abwehr von Samstag sofort weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Ein Einbeiniger könnte unsrer Abwehr von Samstag sofort weiterhelfen. Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Hab ich das ? Hab ich das gesagt? Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht meine Schuld. War eher allgemein aufs Forum bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Nicht nur....auch wegen seiner Spielweise aber ja, Dünnhäutigkeit und Null Kritikfähigkeit finde ich auch schwach, wenn man den Anspruch stellt, ein Führungsspieler zu sein. Diesmal ist ja auch nicht er schuld, sondern die Tatsache dass Matic und Igor nicht nachbesetzt wurden, was allerdings eine Frechheit den Neuzugängen gegenüber ist. Immer die anderen...nur net Hr Klein himself ah geh, die dünnhäutigkeit zeigen auch die, die ihm diese szene noch immer nachtragen. war deppert, aber nicht mehr oder weniger als die pfeifen die reingebrüllt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich das gesagt? Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht meine Schuld. War eher allgemein aufs Forum bezogen Dann solltest du mich nicht zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Da werden die Gogerl aber ordentlich schmerzen Und dann kommen wieder alle die was können gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) fis schrieb vor einer Stunde: Schade das Du nicht sachlich bleiben kannst. Die Frage warum die Mannschaft schon länger hinter Ihren Möglichkeiten bleibt (und ich seh schon genug Qualität für Platz 2-3), ist nämlich schon spannend. Zu dem Thema will ich nicht sachlich bleiben, was hier teilw. über die Mannschaft geschrieben wird ist völlig jenseitig und fern von jeder Sachlichkeit. Was das Nichtausschöpfen des Potenzials betrifft habe ich denke ich genug und sachich geschrieben. bearbeitet 30. Juli 2019 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 ozzy schrieb vor 3 Minuten: ah geh, die dünnhäutigkeit zeigen auch die, die ihm diese szene noch immer nachtragen. war deppert, aber nicht mehr oder weniger als die pfeifen die reingebrüllt haben. mich hat das eigentlich weniger gestört, zeigt ja eher dass ihm eben nicht alles wurscht ist, sonst würd er eh die pappm halten und sich in der kabine seinen kontostand anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2019 #teamklein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: mich hat das eigentlich weniger gestört, zeigt ja eher dass ihm eben nicht alles wurscht ist, sonst würd er eh die pappm halten und sich in der kabine seinen kontostand anschauen. ich habe mich darüber sehr amüsiert. zuerst deppert reinplärren und dann mimosenhaft reagieren, wenn einem spieler der geduldsfaden reisst und er emotionen zeigt. nichts desto trotz muss von klein mehr kommen, aber eben auch von jedem anderen auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten: Dann solltest du mich nicht zitieren Dann solltest du das Forum aber schleunigst verlassen. Dafür ist ein Forum da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Dann solltest du das Forum aber schleunigst verlassen. Dafür ist ein Forum da Ein Forum ist dafür da um User zu zitieren obwohl man sie gar nicht meint? Aha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Zu dem Thema will ich nicht sachlich bleiben, was hier teilw. über die Mannschaft geschrieben wird ist völlig jenseitig und fern von jeder Sachlichkeit. Was das Nichtausschöpfen des Potenzials betrifft habe ich denke ich genug und sachich geschrieben. Dann brauchst mich aber bitte nicht zitieren. Wüsste nicht wo ich beleidigend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 fis schrieb vor 14 Minuten: Dann brauchst mich aber bitte nicht zitieren. Wüsste nicht wo ich beleidigend war. Du hast mich zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Du hast mich zitiert Ja hab ich anfangs, auf dieses hier: „Da wusste er noch nicht, dass der Kader nur aus Intriganten, Querulanten, Kamaradenschweinen und Faulenzern besteht...“ Und habe dann sehr sachlich anhand von ua einem DP Interview dargelegt, das Themen wie Motivation, Wille mich schon interessieren wenns nicht läuft. Deswegen: wennst nicht sachlich dann reden willst, zitier mich nicht und unterstell mir beiläufig was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts