FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Erst besetzt man die Außenverteidiger schon fast übertrieben gut mit 4 fertigen Spielern und in der IV sammelt man dafür die Talente? Also die beste Struktur aller Zeiten ist das nicht. Ob Maudo das so schnell packt wird spannend, für die EL Quali/Play off wird er jedenfalls unser Innenverteidiger Nummer 3 sein mit nur einigen Wochen zur Anpassung. Man riskiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Im übrigen bringt uns ein vietnamesisches Portal mit dem 20-jährigen LV Van Hau in Verbindung. (https://www.goal.com/vn/tintuc/austria-wien-doi-bong-hoi-mua-van-hau-co-du-tiem-nang-de/1ba75ax8i0cpu1gj6lza1a6n1u?fbclid=IwAR17h0QpHVsYr5wjtI2pjqtNUDnaAcmXo48pR6pW5cjUzjZ2ev_TIXPZgG0) Da dort allerdings noch völlig auf Cavlan vergessen wurde, glaub ich nicht dass dieser Artikel viel Gehalt hat. Auf der anderen Seite ist ja mit Pejic eigentlich auch wieder ein Platz bei den Amas frei geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Ja oder grüll statt edo ein bisschen kohle werden wir ja doch haben Wie stellst du dir dieses "statt Edo" vor? Wer soll uns den abnehmen und ihm mindestens gleich viel zahlen wie wir? Der wird uns bis Vetragsende erhalten bleiben fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Das stimmt dennoch ist die möglichkeit sehr gute top talente zu bekommen dieses jahr so hoch wie selten zuvor und wir begnügen uns da ehet mit der b-ware obwohl rb fast nirgends Interesse zeigt. und wer beurteilt welche Spieler a-Ware oder b-Ware sind? Ich bin überzeugt davon dass viele unserer jungen Spieler Potential oder Talent haben, aber es der ein oder andere erst beim passenden Verein/Umfeld zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Im übrigen bringt uns ein vietnamesisches Portal mit dem 20-jährigen LV Van Hau in Verbindung. (https://www.goal.com/vn/tintuc/austria-wien-doi-bong-hoi-mua-van-hau-co-du-tiem-nang-de/1ba75ax8i0cpu1gj6lza1a6n1u?fbclid=IwAR17h0QpHVsYr5wjtI2pjqtNUDnaAcmXo48pR6pW5cjUzjZ2ev_TIXPZgG0) Da dort allerdings noch völlig auf Cavlan vergessen wurde, glaub ich nicht dass dieser Artikel viel Gehalt hat. Auf der anderen Seite ist ja mit Pejic eigentlich auch wieder ein Platz bei den Amas frei geworden. Unsere Facebook kommentarspalten werden gerade zugespammed mit dem Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Unsere Facebook kommentarspalten werden gerade zugespammed mit dem Spieler Ich hab eigentlich nur den Vereinsnamen auf facebook eingegeben und hab mich gewundert warum da plötzlich irgendwelche News-Artikel auf Vietnamesisch angezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: und wer beurteilt welche Spieler a-Ware oder b-Ware sind? Ich bin überzeugt davon dass viele unserer jungen Spieler Potential oder Talent haben, aber es der ein oder andere erst beim passenden Verein/Umfeld zeigen kann. Sabitzer, mensah, grüll, taferner, stumberger ist mal a ware. Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Grüll wird inzischen schon recht teuer sein, vorallem im Vergleich zu Sturm der jetzt vertragsfrei wäre. Grüll würd ich selbst als 2. Liga-Kicker inzwischen auf einem Ablösewert von oder sogar über Kalajdzic sehen. Vorallem wenn der am Markt ist gibts sicher schon ganz andere Interessenten mit denen wir nicht mehr mithalten. Bei Kalajdzic hat ja sogar die Kreditkarte von Bickel gestreikt, da kommst mit dem Gutscheinheft von MK leider seit Winter nicht mehr wirklich weiter. Hab gelesen im lask channel es wird ein höherer 6stelliger betrag verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2019 Übernehmen grad die Vietnamesen unsere FB-Seite? Is ja arg was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Im übrigen bringt uns ein vietnamesisches Portal mit dem 20-jährigen LV Van Hau in Verbindung. (https://www.goal.com/vn/tintuc/austria-wien-doi-bong-hoi-mua-van-hau-co-du-tiem-nang-de/1ba75ax8i0cpu1gj6lza1a6n1u?fbclid=IwAR17h0QpHVsYr5wjtI2pjqtNUDnaAcmXo48pR6pW5cjUzjZ2ev_TIXPZgG0) Da dort allerdings noch völlig auf Cavlan vergessen wurde, glaub ich nicht dass dieser Artikel viel Gehalt hat. Auf der anderen Seite ist ja mit Pejic eigentlich auch wieder ein Platz bei den Amas frei geworden. Naja da ist auch noch von Cuevas und Salamon die Rede. Der Artikle ist aber selbst mit Google-Translate sehr genial und ein richtiges Portrait, bei Ha Noi FC kennen uns jetzt vermutlich mehr als beim AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sabitzer, mensah, grüll, taferner, stumberger ist mal a ware. Und genau diese Spieler wurden schon "entdeckt" bzw haben auch andere Vereine am Radar. Und man muss Kraetschmer dankbar sein dass er sich da auf keine "Auktion" einlässt. Die Manager dieser Spieler werden mit Sicherheit nicht vorschnell ein Angebot annehmen, im Wissen dass sich noch andere Möglichkeiten ergeben können. Diese Spieler werden ja auch schon mit zweite deutsche BL Vereinen in Zusammenhang gebracht. bearbeitet 21. Juni 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Und genau diese Spieler wurden schon "entdeckt" bzw haben auch andere Vereine am Radar. Und man muss Kraetschmer dankbar sein dass er sich da auf keine "Auktion" einlässt. Die Manager dieser Spieler werden mit Sicherheit nicht vorschnell ein Angebot annehmen, im Wissen dass sich noch andere Möglichkeiten ergeben können. Diese Spieler werden ja auch schon mit zweite deutsche BL Vereinen in Zusammenhang gebracht. Einer ist schon gewechselt also alles wäre möglich. Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Naja da ist auch noch von Cuevas und Salamon die Rede. Der Artikle ist aber selbst mit Google-Translate sehr genial und ein richtiges Portrait, bei Ha Noi FC kennen uns jetzt vermutlich mehr als beim AC Milan Hört sich gut an nur haben wir bei den YV genug LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Im übrigen bringt uns ein vietnamesisches Portal mit dem 20-jährigen LV Van Hau in Verbindung. (https://www.goal.com/vn/tintuc/austria-wien-doi-bong-hoi-mua-van-hau-co-du-tiem-nang-de/1ba75ax8i0cpu1gj6lza1a6n1u?fbclid=IwAR17h0QpHVsYr5wjtI2pjqtNUDnaAcmXo48pR6pW5cjUzjZ2ev_TIXPZgG0) Da dort allerdings noch völlig auf Cavlan vergessen wurde, glaub ich nicht dass dieser Artikel viel Gehalt hat. Auf der anderen Seite ist ja mit Pejic eigentlich auch wieder ein Platz bei den Amas frei geworden. Respekt! Ich glaub damit schaffst du‘s Leimi ernsthaft Konkurrenz als Scout No1 zu machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 stinsus schrieb Gerade eben: Respekt! Ich glaub damit schaffst du‘s Leimi ernsthaft Konkurrenz als Scout No1 zu machen ? Wie gesagt ich hab auf facebook nur den Vereinsnamen eingegeben und dann hats mir gleich 2 vietnamesische Artikel vorgeschlagen. Und dass man dann neugierig ist was die werten Leute in Vietnam denn über unseren Verein schreiben sollte klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2019 stinsus schrieb vor 2 Minuten: Respekt! Ich glaub damit schaffst du‘s Leimi ernsthaft Konkurrenz als Scout No1 zu machen ? Die Fußstapfen sind zu groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Ja oder grüll statt edo ein bisschen kohle werden wir ja doch haben grüll wäre spannend, der kann ja auch rechtsaussen spielen, was bei uns im moment mangelware ist. was wurde eigentlich aus felipe pires, scheint in brasilien kaum zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts