FAKler Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Gut 50% Stamm. Zwischendurch hatte er eine längere Oberschenkelverletzung wenn die Daten stimmen, dafür kann er nichts. Wenn er fit war war er regelmässig Stamm. Ich sehe jedenfalls nicht wo wir uns beim Kader verbessert hätten, in Wahrheit haben wir AG und Sax, der Rest ist eher graue Masse. bearbeitet 12. Juni 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) FAKler schrieb vor 30 Minuten: Gut 50% Stamm. Zwischendurch hatte er eine längere Oberschenkelverletzung wenn die Daten stimmen, dafür kann er nichts. Wenn er fit war war er regelmässig Stamm. Da du scheinbar ein paar Probleme mit dem Rechnen hast, macht es dir sogar tm.at leicht und schreibt dir die Quoten hin: bearbeitet 12. Juni 2019 von ooeveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Da du scheinbar ein paar Probleme mit dem Rechnen hast, macht es dir sogar tm.at leicht und schreibt dir die Quoten hin: Wenn er eine längere Oberschenkelverletzung hat sind es halt keine 34 möglichen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 FAKler schrieb vor 1 Minute: Wenn er eine längere Oberschenkelverletzung hat sind es halt keine 34 möglichen Spiele Was soll mir das sagen? Ich hätte auch bei Barca 75% der Spiele als Stammspieler gespielt wenn ich nicht so ein Schweinskicker wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Was soll mir das sagen? Ich hätte auch bei Barca 75% der Spiele als Stammspieler gespielt wenn ich nicht so ein Schweinskicker wäre. Was hat das eine mit dem anderen zu tun, natürlich sind Faktoren die Statistiken verfälschen relevant. Egal wenn er fit war hat er oft gespielt, und das auf einem ähnlichen Niveau, darum gehts. bearbeitet 12. Juni 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Was soll mir das sagen? Ich hätte auch bei Barca 75% der Spiele als Stammspieler gespielt wenn ich nicht so ein Schweinskicker wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 12. Juni 2019 Übrigens ist Mario Leitgeb 100% Stamm beim 3. der Liga ÖBL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Übrigens ist Mario Leitgeb 100% Stamm beim 3. der Liga ÖBL. Und bei der Art wie er dort den Takt vorgibt ginge sogar Mozart einer flitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2019 Wann kommen ritzmaier und weismann und der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 Maxi1982 schrieb vor 13 Minuten: Wann kommen ritzmaier und weismann und der IV Sommer 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Und bei der Art wie er dort den Takt vorgibt ginge sogar Mozart einer flitzen Originalzitat Mozart : "Was der Alhassan (Gluck) macht tönet mir beim A*sche besser " ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2019 Maxi1982 schrieb vor 33 Minuten: Wann kommen ritzmaier und weismann und der IV Lt. WhatsApp Service von Austria morgen, übermorgen und Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Maxi1982 schrieb vor 51 Minuten: Wann kommen ritzmaier und weismann und der IV Wenn sie Glück haben heute Nacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 Killbritney schrieb vor 15 Minuten: Wenn sie Glück haben heute Nacht Sei ihnen zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 Man freut sich schon richtig auf September, damit dieser Irrsinn ein Ende hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts