Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 11 Stunden:

^Steinigts mich ruhig aber ich bin dafür unseren Kapitän nach China oder Saudi-Arabien zu verkaufen ,das er im Spiel nur ein paar gute Phasen hat ist für mich absolut nicht akzeptabel ,ist auch keiner der die Mannschaft aufrütteln kann .Aber das schlimmste war das die meisten Spieler vor dem sturmspiel beim Frisör waren und kein rohes Fleisch gefressen haben. Ich plädiere für Matic statt Grünwald ! Ist halt meine Meinung . Aus Sicht eines Mitspielers von Grünwald ist es eine in de Goschn wenn du für ihn kämpfen mußt wenn er als Kapitän selber keine körperliche LEISTUNG bringt. Ebner for Kapitän!

Steinige dich nicht. Aber AG für mich ein Zehner. Was für mich heißt: Ja, andere sollten ihm defensiv den Rücken freihalten. 11 Allrounder am Platz können wir uns ned leisten. Und da ist der richtige Trainer gefragt der die Stärken und Schwächen der Spieler einschätzen kann und sie bestmöglichst auf einander abstimmt um als großes Ganzes zu funktionieren.

#proAG10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

technisch is Grüni ja top,aber es gehört einfach mehr dazu...

seine Zweikämpfe sind schwach und er is extrem langsam,was Zweikämpfe betrifft traut er sich vielleicht nicht mehr ganz .

vom Herzen her ist und bleibt er immer ein Veilchen für mich,aber ob er uns so viel weiterbringt??

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 40 Minuten:

er ist einer der wenigen die spiele entscheiden können. von diesen spielern brauchen wir mehr und sollten nicht noch die wenigen vorhandenen zum teufel wünschen.

ja wenn es bei ihm läuft, die sonne scheint oder was auch immer. wenns generell im team nicht so läuft ist er aber keiner, der den karren aus dem dreck ziehen kann und wird. insofern wenn grünwald einer unserer besten ist, dann haben wir quasi ein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Da ja im Letsch-Nachfolgewunschthread über Budget und Output diskutiert wurde und es ja quasi um  ca. 4 mio. ging die wir gegenüber Sturm mehr beim Kaderbudget haben sollen.

Dann einen Spieler um die Summer holen der den Unterschied ausmacht.

Wer? Mir wurscht. Her damit.

Grünwald MUSS bleiben. Defensivgott ist, war und wird er auch keiner. Dafür sollten andere Spieler die Rückendeckung übernehmen. AG sollte sich ganz und gar um unsere Kreativität und Offensive kümmern und die Stürmer einsetzen.

Wüsste nicht welcher Spieler mit österreichischen Pass AG gleichwertig ersetzen sollte ohne ordentlich Kohle hinblättern zu müssen. Ohne sein Verletzungspech wäre er vermutlich längst nicht mehr bei uns. In der Hinsicht ein Kämpfer. So viele Rückschläge musst einmal verkraften. Und trotzdem bringt er mich oft auch zur Weißglut.

Gorgon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

ja wenn es bei ihm läuft, die sonne scheint oder was auch immer. wenns generell im team nicht so läuft ist er aber keiner, der den karren aus dem dreck ziehen kann und wird.

Eröffnungsspiel Wacker Innsbruck: Nach 0:1 Rückstand Tor und Assist von Grüni.

Beim 2:1 Sieg gegen Mattersburg: Nach 0:1 Rückstand 1 Minute nach dem Ausgleich der Siegtreffer von Grüni.

Auswärtsderby: Entscheidender Treffer

Grüni IST einer, der den Karren regelmäßig aus dem Dreck zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

ja wenn es bei ihm läuft, die sonne scheint oder was auch immer. wenns generell im team nicht so läuft ist er aber keiner, der den karren aus dem dreck ziehen kann und wird. insofern wenn grünwald einer unserer besten ist, dann haben wir quasi ein problem

kein anderer spieler im kader entscheidet oft spiele alleine. er ist einer der wenigen die voran gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Urgesteins des Vereins

 

Aber zu Stronachs besser zahlender Wiener Neustadt ist er dann schon gewechselt, das Urgestein.

Wenn man schon auf die Romantik andrückt und stets auf Fakten besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Grüni IST einer, der den Karren regelmäßig aus dem Dreck zieht.

"Regelmäßig" ist ein strapazierbarer Begriff - 3 Matches würd ich da aber noch nicht darunter verstehen.

AG hat mit seiner Schusstechnik definitiv einen Skill, den sonst niemand bei uns im Kader in dieser Qualität hat. Allein dadurch, dass er regelmäßig zumindest die halbe Saison verletzungsbedingt fehlt, kann er aber einfach nie der Spitzenspieler und Leithammel werden, den manche gern in ihm sähen. Zudem hat er auch die unangenehme Eigenschaft, wenn es mal nicht so läuft - wie in unseren letzten beiden Partien - völlig farblos und unauffällig zu bleiben am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SodaZitrone schrieb vor 35 Minuten:

Bitte geh wem anderen am Sack du Hobby Scout

 

Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Und du bisd ein hobby gscheitbeidl der alles besser weiß. 

Danke, dass Ihr eure Gedanken freien Lauf lässt - vielleicht kein Schoppenhauer, aber sehr amüsant :super:

 

 

 

 

PS :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vergleichen wir doch grünwald mal mit unseren anderen Spielern. 

Wer ist bitte genauso wertvoll wie er?

Seine scorer Werte sind super, dafür dass er verletzt war. Und seine Verletzung an der Schulter kann jedem passieren, das hat nichts mit seiner Anfälligkeit zu tun. 

Wir finden doch bei beinahe jedem unserer Spieler Schwächen, aber ich finde grünwald sticht absolut positiv heraus und hat spiele schon entschieden oder gelenkt. Wer hat das oder macht das sonst in unserer Mannschaft? Am besten noch mit Ö Pass wenns geht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.