Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postinho

Es wäre sowieso gut den Kader zu verkleinern, wir haben auch viel zu viele Spieler und dabei zu wenige die den unterschied machen. Serbest, Edo, Gluhakovic, Prokop, wenn rechtzeitig fit auch Borkovic wären mMn Verkaufskandidaten, soll nicht heißen, dass das die schlechtesten Spieler sind aber sie wären sowohl noch halbwegs verkäuflich als auch verzichtbar. Vielleicht schaffen wir noch zumindest einen Verkauf.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Es wäre sowieso gut den Kader zu verkleinern, wir haben auch viel zu viele Spieler und dabei zu wenige die den unterschied machen. Serbest, Edo, Gluhakovic, Prokop, wenn rechtzeitig fit auch Borkovic wären mMn Verkaufskandidaten, soll nicht heißen, dass das die schlechtesten Spieler sind aber sie wären sowohl noch halbwegs verkäuflich als auch verzichtbar.

Bis auf Prokop bin ich bei dir.

Bin zwar kein Fan von erm, aber in einem funktionierenden Ilzer'schen System könnte der endlich funktionieren.

Der Kader gehört natürlich Offensiv adaptiert und das Werkl muss ins laufen kommen. Sprich die Spieler das laufintensive System endlich annehmen und jeder auf den anderen verlassen können.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

 beim Stadionbau sind die Kosten explodiert. 

Um wieviel wurde das Budget überschritten? Nachdem du ja immer sehr schnell bist mit solche Behauptungen hast du doch garantiert Zahlen die belegbar sind? Oder ist das nur eine weitere kühne Behauptung ohne jegliche Quellen und Belege, so wie eigentlich immer bei dir wenn du wen anpatzen willst im Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb Gerade eben:

kannst mir einen der diversen Berichte verlinken bitte? 

Kannst du selber Googlen, danke. 

Abgesehen davon wenn die Kosten nicht explodiert sind, warum muss man dann plötzlich "wegen des Stadions" so sparen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Kannst du selber Googlen, danke. 

Abgesehen davon wenn die Kosten nicht explodiert sind, warum muss man dann plötzlich "wegen des Stadions" so sparen :ratlos:

Nochmals, ich kann keinen finden. 
Wenn du sowas behauptest und sowieso "diverse" Artikel kennst, kannst ja wohl einen verlinken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Nochmals, ich kann keinen finden. 
Wenn du sowas behauptest und sowieso "diverse" Artikel kennst, kannst ja wohl einen verlinken, oder?

Na dann hab ichs mir wohl eingebildet. Vl sind sie dann gar nicht explodiert. Sondern einfach scheisse kalkuliert und von vorhinein viel zu teuer geplant worden. 

Mea culpa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Stadion soll 42 Mille gekostet haben, gleichzeitig hat man 62 Mille Verbindlichkeiten. 

Was ist dann mit der Förderung der Stadt Wien fürs Stadion (nein das war nicht nur für die osttribüne), den Transfer erlösen,cl,2*el Gruppen Phase ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist dann mit der Förderung der Stadt Wien fürs Stadion (nein das war nicht nur für die osttribüne), den Transfer erlösen,cl,2*el Gruppen Phase ... 

Tribüne Akademie, Plätze Akademie, Ecke Süd/West, Rasen Generali Arena, Lichtmasten Generali Arena, Trainingsplätze Generali Arena, Erweiterung Akademie, regionales Nachwuchszentrum, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Tribüne Akademie, Plätze Akademie, Ecke Süd/West, Rasen Generali Arena, Lichtmasten Generali Arena, Trainingsplätze Generali Arena, Erweiterung Akademie, regionales Nachwuchszentrum, usw.

Welches Nachwuchszentrum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.