Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

NAchdem man ja im EC nicht vertreten sein werden würde ich schon Holzhauser retour holen-dann hätten wir zumindest einen Spieler der die Stürmer auch einsetzen kann

 

Also bezüglich Stürmer einsetzen, Sax hat dies definitiv drauf, da waren in den letzten Spielen schon auch sehr feine Pässe dabei, die dann leider vom Stürmer nicht verwertet wurden (z.B. Monschein 2x gegen St. Pölten). In einem funktionierenden System hätten es sowohl Sax, als auch Grünwald und Matic eindeutig drauf, die Angreifer einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 16 Minuten:

Laut Kurier bleibt Spendlhofer in Graz und verlängert. Da gehe ich mal davon aus das wir kein Interesse hatten.

Schade. Das wäre denke ich ein guter Transfer für uns gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Laut Kurier bleibt Spendlhofer in Graz und verlängert. Da gehe ich mal davon aus das wir kein Interesse hatten.

Das mit den Ex Sturmspielern war jetzt Kienast mal ausgenommen in letzter Zeit eher keine Erfolgsgeschichte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Das mit den Ex Sturmspielern war jetzt Kienast mal ausgenommen in letzter Zeit eher keine Erfolgsgeschichte :davinci:

Pudelt dich hier gefälligst nicht so auf.
Thomas "Thommy" Krammer war der beste, schönste und vorallem beste Spieler der jemals das violette Leiberl übergestreift hat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.