hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten: Verhandlungen laufen, viel fehlt nicht mehr. Wo fehlt nicht mehr viel? Bei Michorl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 10 Minuten: Du meinst Michorl oder Spieler 2? Michorl hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Wo fehlt nicht mehr viel? Bei Michorl? Jo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten: Michorl Jo Wann dürfen wir mit dem abschluss rechnen? Hoffentlich noch vor dem LASK Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor 16 Minuten: Verhandlungen laufen, viel fehlt nicht mehr. Jo, is Geld. Meine Wunschelf: Lucic/Pentz Zwierschitz - Madl - Jarjue - Caner Serbest Sax - Michorl AG Turgeman - Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Also mit Michorl wären wir im Mittelfeld für österreichische Verhältnisse schon ziemlich gut und breit aufgestellt. Da Ilzer immer von einer flexiblen Raute spricht, hätten wir dafür sicher viele Optionen mit dem vorhandenen Personal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Wann dürfen wir mit dem abschluss rechnen? Hoffentlich noch vor dem LASK Match Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Wenn Michorl kommt sind wir im Mittelfeld ganz OK besetzt wenn auch Prokop zb wieder zur alten Stärke zurück findet. Die Verteidigung passt auch wenn Cavlan und Maudo das bestätigen was man in der Vorbereitung gesehen hat. Ich würde mir noch wünschen dass wir 2 unserer Stürmer abgeben und dafür einen richtigen Vepflichten. Im Sturm seh ich unseren Kader leider sehr harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. Also nach dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. Und an der Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. stimmt nicht mit meiner info überein. LASK ist komplett egal, weil es eine fixierte Ausstiegsklausel gibt. Meiner Info nach happerts noch an Teilen der Finanzierung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten: Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. Momentan liegt es an uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. Ich spekuliere mal, dass das ja eigentlich bedeutet, dass es keine Klausel gibt. Denn würde es diese geben, wäre man von der Entscheidung des LASK ja nicht abhängig, sondern zahlt die Summe und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 7 Minuten: Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. Nö am Geld. Man muss halt das zahlen was in der Klausel drin steht. Dass er, Ilzer und die AUSTRIA wollen weiß man ja schon. bearbeitet 23. Juli 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 ok es gibt eine ak welche die Austria nicht bereit ist zu zahlen weil die finanziellen mittel fehlen. lask wird wohl kaum von dieser abweichen, also wie könnte eine lösung gefunden werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: stimmt nicht mit meiner info überein. LASK ist komplett egal, weil es eine fixierte Ausstiegsklausel gibt. Meiner Info nach happerts noch an Teilen der Finanzierung. Wenn das mit Michorl klappt, muss man sagen, dass wir schon ein ganz nettes Puzzle zusammengesetzt haben, solang Serbest dabei mit an Board bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts