behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Spieler wie Palmer-Brown sind reine Aktien für City. Der wird dort allerhöchstens 1-2 Partien in der U23 machen. Für die KM war der wohl noch nie angedacht. Ich würde mir daher darüber nicht den Kopf zerbrechen warum er Jahr für Jahr verliehen wird. Das ist in England Usus. Bsp. Chelsea ich mache mir eher Gedanken, warum keiner der Vereine ihn länger wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juli 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: ich mache mir eher Gedanken, warum keiner der Vereine ihn länger wollte. Eventuell hatten sie keine KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: Spieler wie Palmer-Brown sind reine Aktien für City. Der wird dort allerhöchstens 1-2 Partien in der U23 machen. Für die KM war der wohl noch nie angedacht. Ich würde mir daher darüber nicht den Kopf zerbrechen warum er Jahr für Jahr verliehen wird. Das ist in England Usus. Bsp. Chelsea cristian cuevas. eine waffe Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Eventuell hatten sie keine KO? oder kein knödel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2019 BurgiB schrieb vor einer Stunde: (hoffe das is hier noch nirgends) Heißt der Palmen wegen der Frisette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 33 Minuten: Ich dachte du weißt vielleicht mehr weil du ihn als guten IV bezeichnet hast. Wo habe ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe, der Vrein wird diesbezügich mehr recherchieren als ihn oder seinen Verein zu befragen und sonst wieder Opfer eines Beraters zu sein. Ich dachte du weißt vielleicht mehr weil du ihn als guten IV bezeichnet hast. als "vielleicht guten IV". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Heißt der Palmen wegen der Frisette? nein, er wedelt sich gerne einen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 30 Minuten: ich mache mir eher Gedanken, warum keiner der Vereine ihn länger wollte. Einige Hinweise hier https://the18.com/soccer-news/erik-palmer-brown-loan-nac-breda Ich habe nicht nachgesehen, was seit diesem Artikel aus dem letzten Winter passiert ist. bearbeitet 18. Juli 2019 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juli 2019 schon interessant wie hier von einigen spieler von beginn an madig gemacht werden. noch dazu welche die keiner hier im asb je spielen gesehen hat. ilzer soll sich beim probetraining in ruhe ein bild machen und wenn es für ihn passt warum nicht. wir haben es im moment nicht so dick, dass wir mio transfers a la redbull tätigen können. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: ilzer soll sich beim probetraining in ruhe ein bild machen und wenn es für ihn passt warum nicht. wir haben es im moment nicht so dick, dass wir mio transfers a la redbull tätigen können. Ich glaube, dass es gar kein Probetraining gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, dass es gar kein Probetraining gibt. sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: sondern? Eine sofortige Verpflichtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Eine sofortige Verpflichtung. aso na bumm, danke für die info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Lustig hab letzte Woche erst gedacht dass wir eigentlich noch nie einen Amerikaner im Dress der Austria gehabt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Hoffentlich ist er eine Verstärkung in der IV, zusätzlich wird es hoffentlich nicht zu lange dauern bis er das System intus hat und dann wird auch wieder spannend sein wie lange man für die Arbeitserlaubnis braucht. Jetzt bräuchten wir mMn trotzdem noch einen 8er Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Eine sofortige Verpflichtung. Ist er leicht so stark? bearbeitet 18. Juli 2019 von Violetter1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts