Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Stammspieler
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ich meine lukas gugganig. 

Na bitte ned. Der Lukas is Zweikampfstark, einigermaßen, aber der Ball ist und wird nie sein Freund sein, zumindest war er das in den Jahren bei uns in Fürth nie. Den kann man gerne holen, aber als Ergänzung, nicht als Stamm-IV. 

bearbeitet von KDanny41

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KDanny41 schrieb vor 14 Minuten:

Na bitte ned. Der Lukas is Zweikampfstark, einigermaßen, aber der Ball ist und wird nie sein Freund sein, zumindest war er das in den Jahren bei uns in Fürth nie. Den kann man gerne holen, aber als Ergänzung, nicht als Stamm-IV. 

Aja du bist ja Fürther hab ich ganz vergessen :laugh:
Ich kenn ihn nur von Liefering/Salzburg und da hätt ich mir schon gedacht damals dass er halbwegs Potenzial hat. 

Scheinbar nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiesa schrieb vor 6 Stunden:

Gerade das hat er im Frühjahr abgelegt. Oft Verantwortung übernommen, Bälle gefordert und wichtige und entscheidende Tore gemacht. 

Er war genauso oft in wichtigen Momenten nicht als Führungsspieler präsent sondern eher ein Mitläufer, aber natürlich übernimmt er viel mehr Verantwortung als zb Madl. Von dem hätte ich mir deutlich mehr Führungsqualität erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ist der Vietnamese eigentlich ein Scherz oder ein Running Gag ? Oder soll der wirklich kommen ?

Dürfte sich lt gestrigen Chat mit dem Trainer erledigt haben mit der caner Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ist der Vietnamese eigentlich ein Scherz oder ein Running Gag ? Oder soll der wirklich kommen ?

"Ich kenne diesen Spieler. Links hinten haben wir uns jedoch für Caner Cavlan entschieden und haben mit Martschinko einen zweiten Linksverteidiger - somit ist diese Position fertig besetzt." Ilzer gestern auf Twitter. Klingt nicht nach einem Scherz ,aber auch nicht nach einer Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen33 schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde behaupten grünwald ist unser wertvollster Spieler gewesen 

Das war er bestimmt, auch in Zahlen. Ich bin gespannt wie er sich jetzt in einem stabilen System und einer dynamischen Mannschaft tut - er ist jetzt doch noch um einiges erfahrener und reifer als 2012/13 und damals war das schon eine top Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Die einzigen Dinge, über die man sich als Fan noch Gedanken machen sollte ist: 
Wen holen wir falls Serbest geht und welcher IV würde noch zu uns passen.

Also, was das Thema "IV" betrifft, bin ich bei Dir. Sollte jedoch Serbest gehen, bleiben uns Mader, Jeggo und mit Abstrichen Demaku (den sehe ich weniger als klassischen 6er) und als junger Backup Niels Hahn. Zwar wäre mir persönlich lieber, wenn Serbest bliebe und Jeggo geht, wobei ich hier ausdrücklich festhalte, daß es mir hier nur um den Spieler geht, nicht die Person. Aber wir könnten ohne Nachbesetzung die Saison bestreiten, selbst, wenn wir die Gruppenphase im EC erreichen.

In Summe jedoch ist unser Kader ohnehin sehr groß, wenngleich einige Spieler vorzugsweise in der YV - Abteilung zum Einsatz kommen. Neuverpflichtungen sollten also schon aus finanziellen Gründen nur kommen, wenn der eine oder andere Spieler noch abgebaut wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Also, was das Thema "IV" betrifft, bin ich bei Dir. Sollte jedoch Serbest gehen, bleiben uns Mader,

hö ?

Ebner, Demaku und Jeggo sind defensive Mittelfeldspieler, genau das was Serbest unter Fink bewiesen hat nicht zu können. 
Ihn würde ich als einen der beiden 8er im Halbfeld sehen, und da passt er im Training aus meiner Sicht sehr gut hin.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hö ?

Er hängt noch immer im meisterjahr fest, war nicht das erste mal :D

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen, Florian Mader!

Bitte einen fredl aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag