Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Warum sollte das so sein? Weil ja nicht nur hospitiert worden ist um zu lernen, wie man verliehene Spieler betreut.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Weil ja nicht nur hospitiert worden ist um zu lernen, wie man verliehene Spieler betreut.... [emoji4]kayode war erst der beginn einer wunderbaren kooperation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Für was soll sonst die kooperation gut sein Wir haben einw Kooperation mit liverpool und City? Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wir haben einw Kooperation mit liverpool und City? Was hab ich verpasst? Lest du keine Heute?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Lest du keine Heute?!? Was stand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Was stand da? Kooperation fix. Einige spieler werden nach wien wechseln. spatz beiseite: man hat offenbar dort hospitiert u a bissl gspechtlt.... mehr nicht. Maxi denkt wir bekommen da spieler her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kooperation fix. Einige spieler werden nach wien wechseln. spatz beiseite: man hat offenbar dort hospitiert u a bissl gspechtlt.... mehr nicht. Maxi denkt wir bekommen da spieler her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: spatz beiseite: man hat offenbar dort hospitiert u a bissl gspechtlt.... mehr nicht. Maxi denkt wir bekommen da spieler her Ist hospitieren ein anderes Wort für Saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ist hospitieren ein anderes Wort für Saufen? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ja Ich hospitier mir auch gerne mal am Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich hospitier mir auch gerne mal am Wochenende ...einen runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: ...einen runter auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Muhr raus oder? Hoffentlich bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Serbests Vertrag läuft jetzt aus. Kommt er zurück oder bleibt er in der Türkei? Pichler als Verpflichtung für den linken Flügel scheint vor dem Abschluß zu stehen. Hurra, wir holen uns kostenpflichtige Spieler aus der 2.österr. Liga. Weit haben wir es gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute: Hurra, wir holen uns kostenpflichtige Spieler aus der 2.österr. Liga. Weit haben wir es gebracht. Wenn er uns weiterhilft kann er von mir aus vorher in der Gebietsliga gespielt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts