Die Meisterrunde


LASK1965

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Luft etwas draußen bei uns. Gegen Sturm muss man die Köpfe wieder frei (Abgang Gerüchte) kriegen.... Ansonsten wirds schwer 3 Punkte zu holen. 

Also wenn du die Leistungen von uns und von Sturm die letzten drei Wochen vergleichst, sollten vier Punkte bis nächsten Sonntag das Minimalziel sein. 

Und generell stößt es mir sauer auf, wenn ich ständig von "Luft draußen" lesen und hören muss. Unsere Darbietungen waren allesamt stark. Dass wir alle ca. zehn Partien mal etwas vom Pech verfolgt werden, ist jetzt nichts Neues.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn du die Leistungen von uns und von Sturm die letzten drei Wochen vergleichst, sollten vier Punkte bis nächsten Sonntag das Minimalziel sein. 

Und generell stößt es mir sauer auf, wenn ich ständig von "Luft draußen" lesen und hören muss. Unsere Darbietungen waren allesamt stark. Dass wir alle ca. zehn Partien mal etwas vom Pech verfolgt werden, ist jetzt nichts Neues.

Da bin ich ganz bei dir. Es ist nicht in Ordnung der Mannschaft zu unterstellen, die Luft sei draußen. Es fehlt momentan in den letzten Spielen etwas das Glück, das wir vorher schon gehabt haben. Man kann die Frühjahrssaison auch so analysieren:

> SKN (Heim/Cup): Glorreicher Kantersieg nach etwas holprigem Start und sehr guter Leistung
> FAK (Heim): Verdienter Sieg nach sehr guter Leistung
> STURM (Auswärts): Verdienter Sieg nach sehr guter Leistung
> FCW (Heim): Verdienter Sieg nach mittelmäßiger Leistung
> SCRA (Auswärts): Glücklicher Sieg nach mittelmäßiger Leistung
> WAC (Auswärts): Verdienter Sieg nach mittelmäßiger Leistung
> SCR (Heim/Cup): Unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden nach sehr guter Leistung
> RBS (Heim): Unglückliche Niederlage nach sehr guter Leistung
> SKN (Heim): Unglückliches Unentschieden nach mittelmäßiger Leistung
> FAK (Auswärts): Unentschieden nach mittelmäßiger Leistung

In dieser Aufstellung kann man erkennen, dass die Leistung und die Punkte-Ausbeute im Frühjahr nicht immer in einem direkten Zusammenhang standen. In manchen Phasen hast du Glück und einen Lauf, in manchen Phasen weniger. Die Leistung der Mannschaft war immer okay bis sehr gut. Mannschaft und Trainer werden auch in den nächsten Wochen gut arbeiten und ordentlich punkten.

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.