Der Thread zum Oberen Play-Off


Umfrage Endplatzierung  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Da jedes Spiel ein Entscheidungsspiel ist, kann der Druck gegen den Meister nicht schaden. Ich hoffe, das der Ibi die Mannschaft hin bekommt, die Räume besser zu beherrschen, mehr Druck auf den Gegner zu machen und sie (die eigenen Spieler!) mehr zum laufen zu bringen. Ohne vollsten Einsatz geht es jetzt eh nicht, und das bei jedem Spiel. Beispiel waren - auch von der Spielweise her - die YVA am Freitag. So kann es gehen. Kurzpassspiel, defensiv kompakter und schneller vertikal spielen.

Das sind aber zwei verschiedene Spielweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und ich will einen Ferrari, eine Nacht mit Scarlett Johansson und die Hälfte von Bill Gates Vermögen auf meinem Konto - und jeder dieser Wünsche ist realitätsnäher, als Deine obengenannten. :clap:[emoji3]:v:

okay, dann geb ich mich mit 15000 zusehern zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Mögliche Szenarien für das Europa-League-Playoff

Der Cupsieger landet auf den Plätzen 1 bis 4:
In diesem Fall würden der Sieger und der Zweite der Qualifikationsgruppe in einem Spiel aufeinandertreffen, der Sieger dieser Partie spielt dann in zwei Begegnungen gegen den Fünften der Meistergruppe.

Der Cupsieger landet auf Platz 5:
Auch dann würden der Sieger und der Zweite der Qualifikationsgruppe in einem Spiel aufeinandertreffen, der Sieger dieser Partie dann aber in zwei Begegnungen gegen den Vierten der Meistergruppe spielen.

Der Cupsieger landet auf den Plätzen 6 bzw. 8 bis 12:
Bei diesem Szenario trifft der Sieger der Qualifikationsgruppe in einem Speil auf den Fünften der Meistergruppe und der Gewinner dieses Duells in zwei Begegnungen auf den Vierten der Meistergruppe.

Der Cupsieger landet auf Platz 7:
In diesem Fall würde der Zweite der Qualifikationsgruppe in einem Spiel gegen den Fünften der Meistergruppe spielen, der Sieges dieses Duells dann in zwei Begegnungen gegen den Vierten der Meistergruppe.

Das Halbfinale im Europa-League-Playoff findet am Dienstag, dem 28. Mai statt, die beiden Finalspiele am Mittwoch, dem 30. Mai bzw. am Sonntag, dem 2. Juni 2019.

 

 
2018_19-TBL-EL_play-off-5-UEFA-Tickets_b

 

nochmal damits alle verstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Wir gewinnen einfach 2mal gegen WAC, 2mal gegen St. Pölten und 2mal gegen Graz. 

Wir verlieren 2mal gegen Salzburg und 2mal gegen den LASK. 

Am Ende wird man von einer guten Saison sprechen!

Also mir steckt das letzte Heimspiel gegen den WAC noch schwer in den Knochen, da waren wir schon chancenlos. Sehe keinen Grund warum es jetzt besser laufen sollte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb vor 27 Minuten:

Also mir steckt das letzte Heimspiel gegen den WAC noch schwer in den Knochen, da waren wir schon chancenlos. Sehe keinen Grund warum es jetzt besser laufen sollte.. 

Cheftrainer Ibertsberger kennt den WAC in und auswendig. Das ist ein klarer Wettbewerbsvorteil für Austria Wien.

Graz ist sowieso ein Selbstläufer sobald das System "Ibi" greift. 

St. Pölten darf für uns als Rekordmeister kein Stolperstein sein.

Im Legenclub dürfen bald die Bierkronen schnalzen und im Vip-Bereich die Champagner-Korken knallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Platz 3 schaff ma und passt für die Saison. Glaubt ja wohl niemand das Sturm Graz einen besseren Kader als wir haben, da ist unserer schon noch etwas besser net viel aber doch besser. Mit Ibertsberger weht jetzt auch ein anderer Wind bei uns also das wird schon irgendwie klappen. Ich kann nur positiv denken aufgegeben wird ein Brief. Für diesen dritten Platz müssen wir jetzt allerdings alle unsere Kräfte bündeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 9 Minuten:

Platz 3 schaff ma und passt für die Saison. Glaubt ja wohl niemand das Sturm Graz einen besseren Kader als wir haben, da ist unserer schon noch etwas besser net viel aber doch besser. Mit Ibertsberger weht jetzt auch ein anderer Wind bei uns also das wird schon irgendwie klappen. Ich kann nur positiv denken aufgegeben wird ein Brief. Für diesen dritten Platz müssen wir jetzt allerdings alle unsere Kräfte bündeln.

Gäbs hier ein Phrasenschwein müsstest du morgen am Bezirksgericht um 8:30 Konkurs anmelden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich traue uns noch eher zu irgendwie den dritten Platz zu reißen als die KO-EL-Playoff Spiele zu bestehen.

Mit Ibertsberger glaube ich aber nicht daran.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Kannst gerne mal mitfahren. Dann kannst beweisen ob du das aushälst was wir saufen und du am nächsten Morgen arbeiten gehst. :super:

Schon fix ned?

Jo, bin auf Afrika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.