Der Thread zum Oberen Play-Off


Umfrage Endplatzierung  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Am Ostersonntag gegen den LASK zu Hause..., das wars mit einem Kurzurlaub. :nope:

 bei mir ist es umgekehrt - ziemlich pefekt: ich komm für eine Woche auf Oster Urlaub nach Wien, und hab gleich 2 Heimspiele :clap: und am Rückweg nach Italien geht sich das St Pölten auswárts match perfekt aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Wieso? Für die wirds um nix mehr gehen, die sind 2.

Erinnert mich grad bisschen an ein Spiel in Pilsen. Bei uns ist es egal ob der Gegner um die goldene Ananas spielt.

 

Sonntagsspiele sind natürlich absolut scheiße. Für Leute die schon 4 Monate davor Fr+Sa ausgebucht sind natürlich ideal, für normale Leute aber eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Übrigen -  falls wir jetzt in den 3 Wochen einen guten Trainer kriegen, *könnte* sich eigentlich noch was ausgehen. Wir haben 10 Endspiele, wo wir, wenn voll motiviert, eigentlich den Kampf auf Top 2 angehen müssen. Ja es wird schwierig, aber 4 der 5 muss eine Austria schlagen können. 

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Sonntagsspiele sind natürlich absolut scheiße. Für Leute die schon 4 Monate davor Fr+Sa ausgebucht sind natürlich ideal, für normale Leute aber eher nicht

was ist an Sonntagen schlecht? Da sollten doch umgekehrt die meisten frei haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

Im Übrigen -  falls wir jetzt in den 3 Wochen einen guten Trainer kriegen, *könnte* sich eigentlich noch was ausgehen. Wir haben 10 Endspiele, wo wir, wenn voll motiviert, eigentlich den Kampf auf Top 2 angehen müssen. Ja es wird schwierig, aber 4 der 5 muss eine Austria schlagen können. 

was ist an Sonntagen schlecht? Da sollten doch umgekehrt die meisten frei haben, oder?

Für mich beginnt ein Fußballspiel mit einem Treffen in einem Lokal oder ein paar Stunden vorher an der Tanke, ebenso wie nach dem Spiel begleitet mit alkoholhaltigen Erfrischungen. Am Sonntag ist das ganze doch eher zach, auch wenn natürlich mehr Leute zeit haben.

Auswärtsfahrten sind am Sonntag natürlich komplett beschissen.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Auswärtsfahrten sind am Sonntag natürlich komplett beschissen.

Behaupten halt immer die Schwachen und Möchtegerns. 
Wer Sonntags nicht saufen kann weil am nächsten Tag Montag ist, der hats sowieso nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Für mich beginnt ein Fußballspiel mit einem Treffen in einem Lokal oder ein paar Stunden vorher an der Tanke, ebenso wie nach dem Spiel begleitet mit alkoholhaltigen Erfrischungen. Am Sonntag ist das ganze doch eher zach, auch wenn natürlich mehr Leute zeit haben.

Auswärtsfahrten sind am Sonntag natürlich komplett beschissen.

weis nicht, für mich ist Sonntag sogar besser, weil man selten einen grund hat am Sonntag was lustiges alkoholhaltiges zu unternehmen, und so hat man gleich einen guten grund :=

und wg auswärtsfahrten, die spiele sind ja nicht so spät, amn kommt auf jedenfall vor mitternacht nach haus, besonders im OP, spielen ja nur maximal in Salzburg oder Wolfsberg, nicht aber in Altach oder Innsbruck, was für Fans aus Wien und Umgebung also nicht all zu weit ist... Bei mir wäre Altach besser gewesen, aber bin froh nicht mehr gegen die spielen zu müssen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 28 Minuten:

Fast alles Sonntags-Termine :kotz:  So etwas gibt es glaub ich nur bei uns.

Wird ein billiges Frühjahr für mich :nein:

1) Ist das Meister Playoff am Sonntag, das UPO am Samstag (Mit Ausnahme der letzten Runde)

2) War das bereits seit der Ligareform bekannt

3) Ist der Sonntag als Hauptspieltag in den meisten Ligen üblich

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.