Der Thread zum Oberen Play-Off


Umfrage Endplatzierung  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe immer, dass die Austria gewinnt. Mit welchem Trainer war mir IMMER egal.

Ich hoffe auch immer dass die Austria gewinnt. Aber Ibi halte ich für zu schwach um ernsthaft unser Trainer zu sein. Deswegen hoffe ich dass Ibi nicht die Gelegenheit bekommt gegen RBS zu gewinnen. 

Sollte er doch Trainer bleiben wäre es mMn ein fatale Zeichen für die Zukunft aber dann würde ich natürlich auch hoffen dass er es packt. Ist ja wohl klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe auch immer dass die Austria gewinnt. Aber Ibi halte ich für zu schwach um ernsthaft unser Trainer zu sein. Deswegen hoffe ich dass Ibi nicht die Gelegenheit bekommt gegen RBS zu gewinnen. 

Sollte er doch Trainer bleiben wäre es mMn ein fatale Zeichen für die Zukunft aber dann würde ich natürlich auch hoffen dass er es packt. Ist ja wohl klar. 

Jede Änderung wäre allerdings jetzt auch eine Wundertüte. Keine Ahnung was geschehen wird, aber eines habe ich als Zuseher und alter Violetter immer - die Hoffnung, dass es gut wird. Alles wird gut...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bonifaz schrieb vor 56 Minuten:

Fast alles Sonntags-Termine :kotz:  So etwas gibt es glaub ich nur bei uns.

Wird ein billiges Frühjahr für mich :nein:

Sonntag Termine wurden ja vorher schon fixiert. Was mich stört sind die unnötigen 17:00 Partien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
VeilchenUK schrieb vor 45 Minuten:

weis nicht, für mich ist Sonntag sogar besser, weil man selten einen grund hat am Sonntag was lustiges alkoholhaltiges zu unternehmen, und so hat man gleich einen guten grund :=

und wg auswärtsfahrten, die spiele sind ja nicht so spät, amn kommt auf jedenfall vor mitternacht nach haus, besonders im OP, spielen ja nur maximal in Salzburg oder Wolfsberg, nicht aber in Altach oder Innsbruck, was für Fans aus Wien und Umgebung also nicht all zu weit ist... Bei mir wäre Altach besser gewesen, aber bin froh nicht mehr gegen die spielen zu müssen

 

 

Gizmo schrieb vor 46 Minuten:

Behaupten halt immer die Schwachen und Möchtegerns. 
Wer Sonntags nicht saufen kann weil am nächsten Tag Montag ist, der hats sowieso nicht verdient.

Mir brauchts as eh nicht sagen, ich fahre sowieso. Samstag ist dennoch gemütlicher. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Jede Änderung wäre allerdings jetzt auch eine Wundertüte. Keine Ahnung was geschehen wird, aber eines habe ich als Zuseher und alter Violetter immer - die Hoffnung, dass es gut wird. Alles wird gut...:D

Natürlich ist jede Änderung eine Wundetüte. Ist es eigentlich immer. Denn man nicht in die Zukunft sehen. Aber man kann das Risiko minimieren in dem man gewisse Kriterien beachtet. Und ich denke das El Maestro momentan der geeigneste Kandidat wäre. Er hat in den letzten Jahren erfolgreich gearbeitet, und dass nicht nur bei einem Verein wo halt einfach alles gepasst hat sondern bei zwei Vereinen. Er kennt unseren Verein und etliche unserer Spieler. Und ist (anscheinend) vereinslos. 

Er ist, wie Kühbauer im Herbst bei den Grünen, momentan die wahrscheinlich beste Option. Und leistbar ist sie obendrein, sprich, man muss bei ihm sicher nicht das Budget ausreizen um ihn zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Von vorne weg die schwerste Partie...weiß nicht was ich davon halten soll.

LASK zum Schluss kann uns zum Vorteil gereichen wenn der LASK dann eventuell schon im Niemandsland Platz 2. einzementiert ist.

Am 7.4. fängts richtig an, da muss dann schon ein 3er her.

ich will einen sieg in der bullendisco, dann ein volles haus gegen sturm und einen überzeugenden heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 44 Minuten:

ich will einen sieg in der bullendisco, dann ein volles haus gegen sturm und einen überzeugenden heimsieg.

und ich will einen Ferrari, eine Nacht mit Scarlett Johansson und die Hälfte von Bill Gates Vermögen auf meinem Konto - und jeder dieser Wünsche ist realitätsnäher, als Deine obengenannten. :clap::D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Behaupten halt immer die Schwachen und Möchtegerns. 
Wer Sonntags nicht saufen kann weil am nächsten Tag Montag ist, der hats sowieso nicht verdient.

Kannst gerne mal mitfahren. Dann kannst beweisen ob du das aushälst was wir saufen und du am nächsten Morgen arbeiten gehst. :super:

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

-1

Schon fix ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Da jedes Spiel ein Entscheidungsspiel ist, kann der Druck gegen den Meister nicht schaden. Ich hoffe, das der Ibi die Mannschaft hin bekommt, die Räume besser zu beherrschen, mehr Druck auf den Gegner zu machen und sie (die eigenen Spieler!) mehr zum laufen zu bringen. Ohne vollsten Einsatz geht es jetzt eh nicht, und das bei jedem Spiel. Beispiel waren - auch von der Spielweise her - die YVA am Freitag. So kann es gehen. Kurzpassspiel, defensiv kompakter und schneller vertikal spielen.

Ich hoffe, dass wir bis dahin schon jemand anderes als Ibi haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.