brunohuber Superstar Geschrieben 17. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Für mich sind nicht zwei Spiele, sondern die gesamte Karriere bei uns aussagekräftig und da hat Grünwald so viel für den Verein getan, nicht nur am Platz, sondern auch abseits davon. Der Typ is wertlos. Hatt noch keine schnittpartie gg starke entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Is doch eh alles auf Schiene. Obere PlayOff erreicht und somit das Saisonziel noch möglich. Trainer wird getauscht, der Kader ist aber gut genug. "Raunzer" wie ich wurden eines besseren belehrt. Wie ich schon oft gesagt hab kann ich einen Fehler zugeben und das mach ich hiermit. Mit neuem Trainer ins obere PlayOff und alles ist gut. Dann holen wir uns Platz 3 noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2019 brunohuber schrieb vor 9 Minuten: Der Typ is wertlos. Du TYP bist wertlos! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2019 brunohuber schrieb vor 13 Minuten: Der Typ is wertlos. So Meldungen sind wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Rata schrieb vor 7 Minuten: Is doch eh alles auf Schiene. Obere PlayOff erreicht und somit das Saisonziel noch möglich. Trainer wird getauscht, der Kader ist aber gut genug. "Raunzer" wie ich wurden eines besseren belehrt. Wie ich schon oft gesagt hab kann ich einen Fehler zugeben und das mach ich hiermit. Mit neuem Trainer ins obere PlayOff und alles ist gut. Dann holen wir uns Platz 3 noch. Dann brauchen wir noch den neuen Trainer mit neuen Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2019 Hab grad gesehen, dass wir in der ersten HZ einen Elfer bekommen hätten müssen. Dann war auch ein mal der Ball hinter dem Tor. Eigentlich hätten wir gewinnen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 brunohuber schrieb vor 13 Minuten: Der Typ is wertlos. Hatt noch keine schnittpartie gg starke entschieden Was genau meinst du mit Schnittpartie entschieden? Ausschließlich ein Siegtor in der 96. Minute? Oder reicht auch mal ein Tor zum 1:0 Sieg oder auch mal ein Tor für den Umschwung in einem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Nur 1% der Leidenschaft der Spieler vom Mailänder Derby hätte ich gerne mal bei uns gesehen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Dann brauchen wir noch den neuen Trainer mit neuen Ideen. Bin überzeugt Muhr wird ihn finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 brunohuber schrieb vor 16 Minuten: Der Typ is wertlos. Hatt noch keine schnittpartie gg starke entschieden Letztes auswärtsderby du wertloser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Letztes auswärtsderby du wertloser. "gegen starke" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Rata schrieb Gerade eben: Bin überzeugt Muhr wird ihn finden. Kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Schlimm, wirklich schlimm. Wir fahren nach Linz und Graz und hoffen (!) ein X zu ernudeln mit einer 5er Kette. Wie ein Abstiegskandidat--Hose voll, mauern und auf Konter hoffen, dabei aber technisch einfach zu schlecht spielen, um einen Konter zu fahren...und das nicht nur im Frühjahr, unsere Auswärtsspiele waren schon im Herbst jämmerlich und unwürdig. Man kann überall verlieren, aber das WIE ist grauenhaft meine Herren...ich kann auch eure Interviews NICHT MEHR HÖREN...solange ihr am Platz wie Tussis spielt braucht keiner mehr irgendwas dazu sagen. Da fehlt es am Charakter und zwar ist das das Hauptproblem...war das 1-3 gegen Altach eine Frechheit, ein Skandal frage ich mich wie es besser werden soll, wenn die Hauptprotagonisten Woche für Woche am Platz stehen dürfen. Was für Blödmänner haben wir da eigentlich eingekauft ? Igor ?? Ewandro ?? Cuevas ?? Schädigen vorsätzlich (!) den Verein mit diesen Idiotenaktionen. Jede Woche ein anderer Spezialist (Wobei Ewandro uns in Graz zwar das Cupspiel gekostet hat, er jedoch noch versucht hat an den Ball zu kommen....irgendwie). Ich gehe davon aus (!!) das Igor, Cuevas usw Geldstrafen (!) dafür bekommen ? Aber wenn Igor gleich wieder mit einem Startelfeinsatz belohnt wird, nach seiner hirnlosen Aktion gg Hartberg, dann ist auch das zu hinterfragen. Wer soll spielen statt den Spitzkickern Klein, Martschinko und Co ? Cuevas ist ja genauso untragbar....entweder hat der Trainer diese Spieler nicht im Griff oder sie sind wirklich zu dumm, um Profifußballer zu sein.... Wie gesagt, ich traue Ibertsberger NICHT zu, diesen charakterlosen, sich selbst massiv überschätzenden Haufen zu coachen. Dazu ist er zu brav, zu lieb...er täte sich auch nichts Gutes dabei.... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2019 brunohuber schrieb vor 17 Minuten: Der Typ is wertlos. Hatt noch keine schnittpartie gg starke entschieden Mach ne fliege... Vollfposten... Alleine das Grünwald noch Bundesligaspieler ist.... mit so einer Verletzungsliste... zeigt schon was er für eine Ausnahme ist und wie viel Willen er hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: "gegen starke" Oh sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts