[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho

is ja eine spannende Partie wo hier eine halbe Stunde nach dem Ausschluss immer noch debattiert wird.

 

vorausgesetzt die Penzinger schießen nicht noch 3 Tore, kann es ruhig so bleiben wie es jetzt ist. im OP werden die Karten neu gemischt, vielleicht spielen wir dann auch anders. Stand jetzt anders als nix, weil das is gar nix, was die da aufführen. Schießbuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

gibt es ein mögliches Szenario, dass Strnw und Rapdi aus dem OP fliegen?

Ja, dafür müsste Mattersburg aber sehr hoch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

schon witzig. also hat dann Cuevas eiskalt berechnend dem Lovric eine gewischt? von wegen emotions- und herzlos.

Wem ins Gesicht hauen ist deppat, net emotional .... es geht um die Emotion im Spiel und nicht um unsportlichkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.