irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Admira war Gelb-Rot, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2019 Oida die wollen mit allen Mitteln verhindern das wir raufkommen... beide Mannschaften die gewinnen sollten in Unterzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. März 2019 Schiri Mafia arbeitet deutlich gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ich würd sagen jedem seine eigene Meinung Glaub wir können uns einig sein, dass es die Schuld der Schiris ist und diese heute gekauft wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Die beiden Mannschaften, die gewinnen müssen, haben nach 30 Minuten eine Rote .. eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Admira muss mauern und sie Austria etwas schaffen was sie in jüngerer Vergangenheit nie geschafft haben. Läuft für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 revo schrieb vor 4 Minuten: War gelb-rot, oder? Ka Ticker steht rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Admira und Austria mit einem Mann weniger, kannst vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Wie kann man nur so gschissn Flanken, das gibt's ja ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Bolingoli schießt eher ein Tor ins lange Eck als dass er eine Flanke anbringt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Glaub wir können uns einig sein, dass es die Schuld der Schiris ist und diese heute gekauft wurden Rapid noch nicht einmal mit einem ausgeglichen Torverhältnis nach 2100 Spielminuten, geschweige denn einem positiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Also das wars jetzt wohl wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Also wer uns Bolingoli um Millionen abkauft braucht ähnliche Scout-Skills wie wir.... Der steht defensiv meist irgendwo und offensiv kann er einfach nicht Flanken.... bearbeitet 17. März 2019 von RapidWien07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März 2019 Die rote für die Austria sehe ich als Vorteil. So werden sie sich hinten nur reinstellen und nicht versuchen da mitzuspielen. Siegestor durch Ecke / Freistoß in Minute 90 und ich werde mich das erste Mal in meinem Leben für ein Austria Tor freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2019 Altach führt, der Vorsprung auf den Abstieg wird jedenfalls nicht kleiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts