Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir: selbst in der schlechten Phase damals unter Koller, hat mich das Nationalteam weit mehr interessiert als es heute der Fall ist. Diese Stärke die uns damals in die Top10 gebracht hat, gibt es nicht mehr. Will nicht zu sehr in der Vergangenheit leben, aber als zB Fuchs zurückgetreten ist, hab ich mir schon gedacht, dass der uns noch extrem abgehen wird.

 

Was ich mir allerdings nie gedacht hätte ist, dass mir eine Quali derart wurscht ist, da ich seit Kind an eigentlich so ziemlich jedes Bewerbsspiel gesehen und mitgefiebert habe sofern es mir möglich war - aber wie gesagt ist nur persönliches Empfinden.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Beim 1:1 sind Wöber (nicht geklärt) und Hinteregger (zu weit weg vom Gegner) die Schuldigen. Nicht Lindner.

beim 1-1 gehts schon dabei los, dass der ball dort überhaupt rauskommt an die seite. davor muss der längst weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
joe280 schrieb vor 1 Minute:

der soll endlich zum Friseur. ist ja noch peinlicher wie sein spiel

Was willst von jemanden erwarten, der sich an seinen Muttersprachendialekt nicht mehr erinnern kann, weil er seit ein paar Jahren in Deutschland lebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Da brauchens die Intervalle für die U2 gar nicht verlängern.

Hoffentlich meinst verkürzen... das wäre sonst echt gemein von den Wiener Linien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man nach einer 1:0 Führung - wenn man als Mannschaft hoffentlich weiß wie schwer man sich slebst mit dem Tore schießen tut - einen quasi nonexistenten Gegner dermaßen leicht zurück ins Spiel holt. Die Israelis sind mit ihren Gegenspielern komplett überfordert und lassen Lücken im Zentrum in der Größe des Gazastreifens, dennoch schafft man es nicht Kapital daraus zu schlagen. Zu allem Überfluss gelingt es unsrer Abwehr nicht den Ball zu klären in 3{!!} versuchen - anschließemd darf der Flügelspieler mutterseelenallein Flanken... 

Das 2:1 ist aus einem Standard entstanden, der war zwar schlecht verteidigt aber sowetwas kommt halt vor. Ungut, soll und darf nict passieren, passiert aber auch den ganz Großen mal.

Auch wenn wir eine Systemänderung haben, muss man so ein Spiel allein durch die Qualität unsrer Einzelspieler gewinnen ich hoffe, das ist den Jungs auch bewusst. Einen so arroganten und selbsgefälligen Auftritt habe ich von einer österreichischen Nationalmannschaft überhaupt noch nie gesehen, mich würde interessieren woher dieses Selbstbeuwsstsein herkommt, von den letzten Leistungen im Team kanns ja nicht kommen.

So ich hoffen die Burschen reissen sich zusammen und drehen die Partie noch.. GEMMA ÖSTERREICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.