Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Einer von Uns!
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Beim 1:1 sind Wöber (nicht geklärt) und Hinteregger (zu weit weg vom Gegner) die Schuldigen. Nicht Lindner.

Und doppelt Hinteregger, weil er völlig ohne Not die Kugel in der Situation davor aufstellt, womit Israel überhaupt erst in Ballbesitz gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer bitte erlösen. Von mir aus Kainz, von mir aus Onisiwo - is mir egal, nur kein Sabitzer mehr bitte.

der soll endlich zum Friseur. ist ja noch peinlicher wie sein spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die fährt eh nicht nach Salzburg und Klagenfurt. 

Aja ups :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jojoba schrieb Gerade eben:

Wobei die Israelis in der Form kein direkter Konkurrent sein dürften. Die werden sich gegen die kleinen auch anschütten.

Wir auch. Also doch wieder Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Eigentlich is es ja wirklich unglaublich. Gegen so einen behäbigen Gegner erwischst du einen Traumstart, weil dir das 0:1 geschenkt wird. Mit einem Sieg bist du wieder mittendrin. Und dann stellt man nach 20 Minuten sowohl das Kicken als auch das Laufen ein. Das ist einfach nicht zu akzeptieren. Sollte man heute mit null Punkten nach Hause fahren, wünsch ich dem Team für den Rest der Quali einen Zuschauerschnitt von 7.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich. 

Gegen eine Weltklasse offensive wie Polen kassieren wir nur 1 Tor.

Jetzt gegen Israel sogar 2!!!

Eine 1:0 Führung darf man auswärts nimmer hergeben. 

Spielaufbau zu langsam und schleppend.

Einzig positive: Wir spielen die Ecken endlich nicht mehr kurz ab sondern in den 16er!!

Jo weil heute auch nicht unser kika ran darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.