Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

syndicate schrieb Gerade eben:

Gegen Napoli war es eh so. 

Das größte Problem von Prevljak war zu seiner Anfangszeit ja auch immer die Trainingsperformance. Passt für mich recht gut ins Bild.

In der Liga war er aber im Kader. Das ist für mich nicht logisch. Wenn er im Training obizaht, ist er auch nicht im BL-Kader meiner Meinung nach. Trainingsweltmeister dürfte er keiner sein, aber das ist eh bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Cooles Spiel. Ich glaube wegen der Spannung hats man bis zum Schluß offen gelassen  ;) Nein im Ernst,ich brauche solche Spielverläufe nicht. Bin ja nicht mehr der Jüngste und meine Nerven halten das nicht aus.

Spielerisch war das nach dem EL Spiel durchaus ansehbar.Ein paar Tore mehr hätten herausschauen müssen.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glatze schrieb vor 14 Minuten:

Sein "RB Salzburg" kann sich der Moderator aber trotzdem irgendwo hin stecken

this!

Das ist mir bei DAZN auch schon aufgefallen. Speziell wenn jemand aus unserem "Lieblingsnachbarland" kommentiert.

1x hat er heute bei Sky sogar "RB Leipzig" zu unserer Mannschaft gesagt.

 

Zum Spiel: Extrem verdienter Sieg, der aber viel zu niedrig ausgefallen ist. Wacker muss sich echt noch was einfallen lassen wenn sie die Liga halten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zum heutigen Spiel wären die xG Werte interessant, normalerweise musst du das Spiel ja 4:0 gewinnen. Wenn man den Schwung in die nächsten Runden mitnehmen kann mach ich mir keine großen Sorgen. Da ist einfach zu viel Qualität da, dass man sich über ein paar Partien hängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Blacksheep schrieb vor 2 Minuten:

Man muss auch die mitgereisten Fans loben, die waren meist deutlich lauter als Innsbruck‘s Nordtribübe:clap:

 

 

Kann mir wer sagen, wie Szoboszlai so war? Was für ein Tor hat er geschossen? Hab noch nichts vom Spiel gesehen - freu mich extrem für die Jungs. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blacksheep schrieb vor 32 Minuten:

Man muss auch die mitgereisten Fans loben, die waren meist deutlich lauter als Innsbruck‘s Nordtribübe:clap:

Stimmt - auf Sky konnte man toll mit singen, da auch der Text sehr gut und hörbar rüber kam.:support:

Gratuliere auch Szoboszlai ⚽️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dass Dabbur da nicht aus der Drehung selbst schießt, ist schon aller Ehren wert. Inshallah!

Du hast auch öfters mal einen Schmäh den du dann wer weiß wie oft bringst.

Bei Berisha wars mit "Kosovo-Messi" das Land und bei Dabbur ists scheinbar seine Religion.

Find ich persönlich deplaziert.

Super dass sie nach dem Fight am Donnerstag das Spiel gewonnen haben. Für Szobo freuts mich und vom Bernede sehen wir hoffentlich im Frühjahr noch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.