Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Da muss ohne wenn und aber ein Sieg her. 

Meine Wünsche:

1.) Szobo hat sich jedenfalls einen Platz in der Startelf verdient. Diese Leistung muss einfach honoriert werden.
Restliche Aufstellung - egal!

2.) Endlich mal wieder die internationalen Leistungen auf die Liga umlegen und nicht wieder im 2. Gang mit Halbgas. 
Hinfahren, weghauen, heimfahren. Danke!

Klingt arrogant, aber genau das erwarte ich mir am Sonntag. 

Bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Swalls schrieb vor 8 Stunden:

Aufgrund der anstehenden Punkteteilung können wir maximal einen Punkt holen und das auch nur mit einem Sieg. Irgendwie ne komische Ausgangslage aber egal. Volle Konzentration auf den Sieg.

Soll ich das jetzt wirklich nochmal erklären? Ich will das nicht nochmal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tut mir leid. Hab die Regel eben nochmal nachgelesen. Ihr meint sicher den Fall für Punktegleichheit nach dem Finaldurchgang oder? Da habt ihr recht. Da würden wir natürlich profitieren auch wenn abgerundet wird. Aber rein mathematisch gesehen können wir in dem Spiel nur einen Punkt mitnehmen. Oder verstehe ich noch was falsch?

Tut mir leid wenn ihr das schon so oft erklären musstet:(. Ich find leider oft nicht die Zeit hier immer mitzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Tut mir leid. Hab die Regel eben nochmal nachgelesen. Ihr meint sicher den Fall für Punktegleichheit nach dem Finaldurchgang oder? Da habt ihr recht. Da würden wir natürlich profitieren auch wenn abgerundet wird. Aber rein mathematisch gesehen können wir in dem Spiel nur einen Punkt mitnehmen. Oder verstehe ich noch was falsch?

Tut mir leid wenn ihr das schon so oft erklären musstet[emoji20]. Ich find leider oft nicht die Zeit hier immer mitzulesen.



Na, stimmt schon. Derzeit 26 Punkte (52/2), bei Sieg dann 27 (55/2). Und der LASK kann bei einem Sieg dann 2 Punkte aufholen (von 21 auf 23 Punkte).

Wie auch immer, durch die Abrunderei, etc. sind das alles Zahlenspiele, die nicht soo wichtig sind mMn. Aber zumindest haben wir jede Runde etwas zu diskutieren, mit dieser Regelung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sollten im nächsten Jahr einfach das Playoff mit doppelten Punkten spielen, damit der Durchschnittsösterreicher nach überstandener Pflichtschule nicht mit Kommazahlen gequählt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.