CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2019 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Stell ich mir richtig cool vor - bei "Gebt mir ein A" schallt es aus 3.000 Kehlen mit 476,3 Hz zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. März 2019 Mir treibt es heute noch des Augenwasser her wenn ich an das Geile Spiel gestern denke Danke Soizburg Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2019 DANKE SALZBURG DANKE ⚪️? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2019 Schade, dass ihr euch trotz des guten Spiels verabschieden musstet, aber es war gesamt gesehen wieder ein top Auftritt auf internationaler Ebene. EL ist zwar euer Bewerb, aber wünsche euch nächstes Jahr auf jeden Fall mal die CL, das hättet ihr euch mehr als verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2019 CornO schrieb vor 4 Stunden: "Sicher! Ihr habts da ja so laut mitgesungen, oder?" CornO:"Na ich hoffe doch, dass da mehr laut mitgesungen haben!""Aber ned mehrstimmig!" Wir Brüder schauen uns an und müssen lachen. CornO:"OK, das waren dann wohl doch wir!" Habt ihr gar im Kanon gesungen? Froh zu sein, bedarf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2019 Der SchORF berichtet ja wirklich richtig schlecht: https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDQ2MzM1OQ== - der Stangenschuß (den Walke abgewehrt hätte) wird gezeigt - der tolle (unhaltbare) Schuß von Dabbur wird nicht gezeigt - Das Napoli-Glückstor wird als solches nicht benannt - grundsätzlich wird nicht erwähnt, dass die Leistung des Teams beachtenswert ist - natürlich wird auch nicht erwähnt, dass eine tolle Stimmung war - natürlich wird dazu auch nicht erwähnt, dass die Mannschaft trotz ausscheiden gefeiert wurde ..... warum sollte das erwähnenswert sein? - weil es bei anderen AUT-Vereinen definitv anders (positiver) dargestellt werden würde - weil jeder AUT-Verein gleichwertig (ohne Vorbehalte) dargestellt werden sollte 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2019 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Das hat mich auch aufgeregt. Und schon alleine, wie er beginnt: "Nichts ist es geworden für die Salzburger..." Die stellen den 3:1 Sieg als totalen Misserfolg hin. Wenn das Rapid geschafft hätte, hätten sie durchgehend die Leistung und die Mentalität gelobt. Und, dass man den Stangenschuss einer Mannschaft zeigt, aber den der anderen nicht, geht mMn eigentlich gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2019 Der ORF wird weder gesehen noch gehört, zumindest in Fußball-Angelegenheiten. Glücklicherweise brauchen wir uns den Bias seit dem Ende der Livespiele nicht mehr zu Gemüte führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2019 Patz026 schrieb am 3/15/2019 um 10:52 : Ich hoffe sehr dass das Team nicht zu enttäuscht ist! Gibt keinen Grund dazu .... mmh1 schrieb vor 3 Stunden: Der SchORF berichtet ja wirklich richtig schlecht: https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDQ2MzM1OQ== - der Stangenschuß (den Walke abgewehrt hätte) wird gezeigt - der tolle (unhaltbare) Schuß von Dabbur wird nicht gezeigt - Das Napoli-Glückstor wird als solches nicht benannt - grundsätzlich wird nicht erwähnt, dass die Leistung des Teams beachtenswert ist - natürlich wird auch nicht erwähnt, dass eine tolle Stimmung war - natürlich wird dazu auch nicht erwähnt, dass die Mannschaft trotz ausscheiden gefeiert wurde ..... warum sollte das erwähnenswert sein? - weil es bei anderen AUT-Vereinen definitv anders (positiver) dargestellt werden würde - weil jeder AUT-Verein gleichwertig (ohne Vorbehalte) dargestellt werden sollte Grundsätzlich bin i bei dir, aber das Tor ging von EM aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 16. März 2019 hat jemand einen link wo man beide spiele gegen napoli sehen/downloaden kann, gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2019 zumindest das spiel vom donnerstag gibts noch auf dazn - habs heute nachgeschaut <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 18. März 2019 tommtomm schrieb am 14.3.2019 um 22:27 : Mein persönliches Highlight heute: Peter Linden ist an mir vorbeimarschiert, und ich hab einfach frech gefragt, ob ich ihm eine Frage stellen darf. Wie sehr mir seine Storys gefallen, wie gut sie geschrieben sind, aber ... warum müssen denn da immer so viele Fehler drinnen sein? Gibt's da keinen, der das Korrektur lesen kann? Seine Antwort: "Ich schau eh, dass es besser wird." Passend dazu: Habe ihn am nächsten Tag in einem Hotel beim Frühstück gesehen und die folgende Konversation mitbekommen: Anderer Journalist: "Nach dem Spiel gestern muss man sich mal bei Rapid Gedanken machen, was alles falsch gemacht wurde". Peter Linden: "Alles" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts