FC Salzburg - SSC Napoli 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 59 Minuten:

Übrigens auch witzig. Szobo gibt das Interview auf Deutsch und Guli auf Englisch.

 


Gefällt mir wie Szobo schon auf Deutsch die Interviews gibt. Der ist jetzt 2 Jahre da

 

Wer ungarisch kann, tut sich mit keiner Sprache schwer :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jungen Spieler unter 18 müssen doch auch die Schulbank drücken, oder? Da hast du dann jede Woche einige Stunden Deutsch bzw. vielleicht sogar Teile des Unterrichts in der Landessprache. Und wenn es als Erwachsener nicht unbedingt nötig ist, drückst dich halt vor der Deutsch-Nachhilfe - siehe Guli, Dabbur, Wolf := ... 

 

Ja, das stimmt natürlich. Aber ich finde es immer noch komisch, dass Guli die Interviews nicht auf Deutsch gibt. Sein Deutsch ist nämlich auch ganz gut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb vor 14 Minuten:

Und ein bißchen Schmunzeln über die Peinlichkeiten des jeweils anderen Vereines ist das Salz in der Suppe des Fan-Daseins. Finde ich jedenfalls. ... immerhin reden wir hier doch immer noch von Fußball und nicht von der Klimaerwärmung, Jugendarbeitslosigkeit oder Weltkriegsbedrohung.

die Peinlichkeiten der Einen sind die Sensationen des Anderen - und damit die Wuerze im Fussball selbst. Auch wenn's bitter ist, wenn man auf der einsteckenden Seite steht. 

Gleichzeitig koennte man ja auch Salzburg gegen BVB, oder auch das Resultat gestern dort einstufen. Koennte, haette Salzburg mittlerweile nicht schon laengst bewiesen, dass es nicht "zufaellig regelmaessige" Umfaller seiner grossen Gegner sind - sondern Koennen, Herz und Wille. 

Leider wird's halt viel zu oft nur als Versagen des Grossen dargestellt, statt auch mal sportlich fair dem Konkurrenten Anerkennung zu zollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hätte gern gesehn was passiert wäre wenn Wolf nach dem 2:1 den Pass auf den alleinstehenden Minamino gemacht hätte, anstatt in den Gegner zu laufen, so einen Doppelschlag hätten die Napolitaner vermutlich nicht verkraftet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation aus dem roten Grazer Eck :winke: - ich finde, dass war heuer auf europäischer Ebene wieder sehr gut gespielt. Napoli ist halt eine sehr gute Mannschaft und ein möglicher Aufstieg wurde durch Ineffizienz im Hinspiel vergeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann bitte jemand meinem Interesse entsprechend kurz zusammenfassen wie sich der Gästesektor präsentiert hat? Wieviele Napolitani waren zugegen, wie war die Stimmung, sind die Fetzen der bekannten Gruppen aus der Curva A am Zaun gehangen, kamen Tifomaterialien zum Einsatz,...usw.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Bist du dir sicher, dass es der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt ist, um uns Salzburg-Fans sowas zu fragen? :facepalm:

Vielleicht finden sich ja Leute, wie der Altacher, die dir da weiterhelfen können - am besten per PM. Aber ganz ehrlich, mir persönlich ist das pfurzpiepegal, wir die Stimmung im Käfig gewesen ist. Sie waren bis auf ein paar Pyros brav, und das ist alles, was wichtig ist. Punkt.

Wenn Fußball nicht nur Zeitvertreib sondern Hobby ist weiß man, dass er sehr viele Facetten zu bieten hat. Manche Menschen  haben eben einer Horizont der erst weit hinter der Outlinie zu finden ist. Und wie wir dank Lineker wissen dauert ein Spiel länger als neunzig Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Whoosback schrieb vor 26 Minuten:

gibts irgendwo ein Foto der Choreo der Nordtribüne?? 

Nein, denn lt. Dem Choreo-Begleitschreiben sollten alle Fahnen schwenken und das Handy mal weglegen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine kleine Anekdote vom Spiel möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ich bin mit meinen Brüdern erst ziemlich knapp vor Anpfiff auf die Nord gekommen und war etwas angepisst (die beiden können solche Schauer sein). Da spricht uns oben auf der Stiege ein junger Bursch an:

"Hey, ihr warts ja gegen Dortmund auch da, oder?"
CornO:"Ja, wir waren international jetzt immer da. Aber ich glaub nicht, dass wir uns kennen."
"Sicher! Ihr habts da ja so laut mitgesungen, oder?"
CornO:"Na ich hoffe doch, dass da mehr laut mitgesungen haben!"
"Aber ned mehrstimmig!"

Wir Brüder schauen uns an und müssen lachen.
CornO:"OK, das waren dann wohl doch wir!" :D

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.