Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2019 Wie viele Tickets sind schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Aichi schrieb am 16.3.2019 um 04:04 : Wie viele Tickets sind schon verkauft? Vor rund einer Woche waren 35.000 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Burgstaller (Zahn-OP) und Wolf (Verletzung am Sprunggelenk) fallen ebenfalls aus. Wöber und Onisiwo wurden nachnominiert. https://www.oefb.at/News/Burgstaller-und-Wolf-muessen-absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Wieso nominiert er nicht zwei Offensive nach? Aber gut, es wird nicht so wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wieso nominiert er nicht zwei Offensive nach? Aber gut, es wird nicht so wichtig sein Für Lienhart wurde soviel ich weiß noch keiner nachnominiert. Somit könnte er ja noch einen nennen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 PAT87 schrieb vor 14 Minuten: Burgstaller (Zahn-OP) und Wolf (Verletzung am Sprunggelenk) fallen ebenfalls aus. Wöber und Onisiwo wurden nachnominiert. https://www.oefb.at/News/Burgstaller-und-Wolf-muessen-absagen Uuuuuuund schon wieder ein RB-Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Da tolle burgi is eh besser. Ach der ist ja auch nicht dabei wg den Zähnen. Alles luschis. bearbeitet 17. März 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Einen besseren Termin für eine Zahn OP hätte sich Burgi nicht aussuchen können.!? Da sieht man wieder das die Wertigkeit im Team zu spielen unter Foda schon abgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Jetzt müsste Foda mMn den Hinterseer nachnominieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. März 2019 in einer welt, in der österreichs team auf einen burgstaller angewiesen ist, will ich nicht leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2019 Burgstaller hätte das Kraut sowieso net fett gemacht und das sag ich als großer Fan von ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Jetzt müsste Foda mMn den Hinterseer nachnominieren.Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Onisiwo und Wöber wurden nachnomminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2019 patriot18 schrieb vor 29 Minuten: Einen besseren Termin für eine Zahn OP hätte sich Burgi nicht aussuchen können.!? Da sieht man wieder das die Wertigkeit im Team zu spielen unter Foda schon abgenommen hat. 1. Ich verstehe es, dass er die OP eher in der Länderspielpause ansetzt als während der normalen Meisterschaftszeit. 2. Das gab es unter Koller auch schon. Ich glaube, Sabitzer hat da einmal wegen einer Zahn-OP gefehlt. 3. Es wäre schön, wenn wir nicht jedes Mal so ein Theater hätten bzw. von Verschwörungstheorien gegen das "RB-Konstrukt" lesen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2019 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Für Lienhart wurde soviel ich weiß noch keiner nachnominiert. Somit könnte er ja noch einen nennen? Wöber wurde sicherlich für Burgstaller nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts