Das SKV-Tippspiel


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Endergebnis des Tippspiels der Saison 2018/19:

Herzlichen Glückwunsch an @karl1000:handtuch:
Bitte bei mir melden, wenn ich wieder in Steyr bin gibts eine Kiste Bier frei Haus.

Rang Name Punkte
1 karl1000 26
2 Werndlstädter 24
2 Pride of Steyr 24
4 SKV 4 You & Me 21
5 Powerstation 19
6 skv.freund 18
6 Vorwärts1919 18
8 Homer_Simpson 15
8 SKV1919 15
8 onkel_gomez 15
11 PauliPerstling 14
12 rahubla 13
12 senna 13
14 Skvfreaky 12
14 Haumiblau 12
14 Steyrfan 12
17 SuperFan20 11
18 Schakal1919 9
19 rabauke 5
20 FV-1933 4
21 Walcho 2
21 Münichholzer 2
21 Juvenal 2
21 HCS 1 2
21 Retrofan_Steyr 2
21 Rueppelfan 2
21 firewhoman 2
28 sturmtank1969 1
28 SKV-ler 1919 1
28 Equi-Libri 1
28 FCK SZS 1
32 SCV1919 0
32 Sacklpicker 0
32 Vorwärtsgeist 0
32 hoeninjo 0
32 Milamber 0
32 Flana 0
32 Immer Vorwärts SKV 0
32 Arbeiterklasse_Steyr 0

Neue Saison, neues Glück...aufgrund der Unvorhersehbarkeit startet das Tippspiel gegen RB Salzburg in die neue Saison!

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

2:3

Es wird werden, wie bei den letzten Spielen. Sie werden schnell in Führung gehen, dann einen Gang oder zwei zurückschalten, uns auch ein paar Tore schießen lassen, aber ihren Sieg über die Zeit bringen. Wie immer halt.
Und wir dürfen uns damit trösten, dass der Unterschied gar nicht so groß war und wir eine Halbzeit sogar mithalten können haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.