Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2015 Den Preis für den 4. Platz (SKV SUPPORTER, Vorwärtsgeist, Funafuti und Benzinbruder) gibt es vom eigentlichen Tippspiel-Veranstalter RED WARRIOR persönlich gespendet. Da wir vier 4. Plätze exequo haben gibt es allerdings anstatt der versprochenen Kiste Stigl Bier jeweils ein 6er Tragerl. Ich hoffe ihr seid damit trotzdem zufrieden, aber da der liebe RED WARRIOR das aus der eigenen Tasche bezahlt werdet ihr das sicher verstehen. Zur genauen Abwicklung werdet ihr per PN verständigt! Ich nehm' auch ein oder zwei Platzbier, statt einem 6er Trager... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Juli 2015 Liebe Mitspieler, hiermit eröffne ich die erste Runde des diesjährigen Tippspiels. Das Cupspiel wird auch in die Gesamtwertung miteinbezogen. Wie gewohnt wird bei Tipps ohne Angabe von Mannschaftsnamen, das erstgenannte Team als Heimmannschaft betrachtet und noch ein Hinweis: Ich bitte euch, das Ergebnis nach 90 Minuten zu tippen! (Da es in der Meisterschaft auch kein Verlängern und Elfern gibt ) Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) 1:2 Und ich hätte einen eigenen Thread für dieses Jahr eröffnet. bearbeitet 12. Juli 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2015 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2015 Wallern 1 skv 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2015 0:2 Ich hab irgendwie a viel zu gutes Gefühl dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2015 Wallern - Vorwärts 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2015 Wallern - SK Vorwärts Steyr 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2015 Wallern 1 SKV 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuchtturm Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Wallern 2 - Vorwärts 0 bearbeitet 13. Juli 2015 von Leuchtturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 Wallern - SKV 1:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Geschrieben 13. Juli 2015 Wallern-SKV 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2015 Wallern 1 SKV 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juli 2015 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts