PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 8 Stunden Und die nächste Runde ist somit gleich eröffnet: SKV - Perg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 8 Stunden 5:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 7 Stunden 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Auweia. Perg ist kein Jausengegner. Ich will mal hoffen, dass sich die Mannschaft rehabilitiert. 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Auweia. Perg ist kein Jausengegner. Ich will mal hoffen, dass sich die Mannschaft rehabilitiert. 3:2 Wir haben gestern klassisch gegen uns selbst verloren. Wenn die Jungs am Freitag mit dem Kopf wieder bei der Sache sind, seh ich trotz dieses peinlichen Ausrutschers keine große Gefahr. 2:0 bearbeitet vor 5 Stunden von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts