neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 16. Juni 2024 Danke an @PostingGmbHfürs organisieren und Gratulation an @Barockzum Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2024 Auch von mir vielen Dank für die Mühe und Glückwunsch dem Sieger der Saison 23/24 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Gibt es diese Saison leider doch kein Tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) SKV 4 You & Me schrieb vor 28 Minuten: Gibt es diese Saison leider doch kein Tippspiel? Mist, das hab ich ja komplett verschwitzt Natürlich gibts das Tippspiel auch diese Saison wieder. Last Minute Tipps werden noch angenommen! Oedt - SKV bearbeitet 3. August 2024 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. August 2024 Ich geb mal einen Tipp ab.....aber es ist nicht fair....viele werden es nicht mehr lesen. Würde offiziell erst mit dem Heimspiel nächsten Freitag starten. Oedt 6 SKV 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2024 Optimist, der ich bin, sage ich, wir werden zwar verlieren, aber ein Aufwärtstrend wird erkennbar sein, und die Mannschaft wird sich gut und teuer verkaufen. 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. August 2024 Grad1:2 Vorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 1:3 Unsere 3 offensiven werden treffen ... Weiss net warum aber es kann ja auch nur besser werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Amateur Geschrieben 3. August 2024 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. August 2024 2:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2024 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts