SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

frühes Tor für uns wird ganz wichtig, wenn wir wirklich 5 Trümmer brauchen..

kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen Stadion und Playoff-Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MS6 schrieb vor 1 Minute:

frühes Tor für uns wird ganz wichtig, wenn wir wirklich 5 Trümmer brauchen..

kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen Stadion und Playoff-Konferenz.

Stadion, ganz einfach Stadion :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MS6 schrieb vor 27 Minuten:

frühes Tor für uns wird ganz wichtig, wenn wir wirklich 5 Trümmer brauchen..

kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen Stadion und Playoff-Konferenz.

Alles außer Stadion kommt nicht in Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Rechne mit doppelsturm

Dann müsste Schwab zuschauen

Strebinger

Potzmann         Sonni         Maxl         Boli

Grahovac

Murg              Knasi            Schobi

Badji        Pave

Weil die Flügel brauchen wir und Knasi kann man auch nicht draußen lassen.

Sowie schafft Schwab den alleinigen Sechser nicht.

Glaube aber nicht das man von Beginn an mit zwei Stürmern spielt.

Bank: Knoflach,Auer,Müldür,Schwab,Ivan,Berisha,Alar oder Dejan

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es echt verblüffend, wie viele hier davon ausgehen, dass wir Hartberg einfach so weghauen. Nach dem Motto: "Wie viele Trümmer wollts haben? 5 oder 6?"

Wenn die Mannschaft das könnte, dann wären wir nicht in der Lage, wo wir jetzt sind.

Hoffe auf einen Sieg und auf Vollgas im UPo. Falls wir es dann doch ins OPo schaffen, dann freue ich mich umso mehr. Die Erwartungen sind aber fast bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Wir gewinnen das heute unspektakulär mit 1:0. Durch irgendein Scheisstor. Und die Austria gewinnt auch 1:0. Alles gut.

wenns so rennt wie diese Saison, dann gewinnen wir gegen Hartberg, die Austria und die Admira führen bis kurz vorm Ende und dann enden beide Spiele mit einem Xerl, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi gerade heute mit 2 Stürmern experimentiert. Es wird das gewohnte 4-2-3-1, das bei einem günstigen Spielverlauf auch viele Tore erzielen kann. Allerdings wird alles davon abhängen, ob Hartberg erneut versucht, mit kurzen Pässen vom TW und den Innenverteidigern aufzubauen. Ich befürchte ja, dass sie sehr tief stehen werden und mit Sanogo als Sturmspitze beginnen, der den Klärungsversuchen hinterhermarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.