Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Da ich mit dem Meister PO schon abgeschlossen habe, kann ich nur sehr positiv überrascht werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. März 2019 [x] wurscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2019 frühes Tor für uns wird ganz wichtig, wenn wir wirklich 5 Trümmer brauchen.. kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen Stadion und Playoff-Konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 17. März 2019 MS6 schrieb vor 1 Minute: frühes Tor für uns wird ganz wichtig, wenn wir wirklich 5 Trümmer brauchen.. kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen Stadion und Playoff-Konferenz. Stadion, ganz einfach Stadion 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2019 Heute werden viele nervös am Handy schauen wie es steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Rechne mit doppelsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2019 Botsch schrieb vor 13 Minuten: Stadion, ganz einfach Stadion wird's eh wie immer werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. März 2019 MS6 schrieb vor 27 Minuten: frühes Tor für uns wird ganz wichtig, wenn wir wirklich 5 Trümmer brauchen.. kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen Stadion und Playoff-Konferenz. Alles außer Stadion kommt nicht in Frage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. März 2019 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Rechne mit doppelsturm Da rechne ich eher mit einem Platzsturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 24 Minuten: Rechne mit doppelsturm Dann müsste Schwab zuschauen Strebinger Potzmann Sonni Maxl Boli Grahovac Murg Knasi Schobi Badji Pave Weil die Flügel brauchen wir und Knasi kann man auch nicht draußen lassen. Sowie schafft Schwab den alleinigen Sechser nicht. Glaube aber nicht das man von Beginn an mit zwei Stürmern spielt. Bank: Knoflach,Auer,Müldür,Schwab,Ivan,Berisha,Alar oder Dejan bearbeitet 17. März 2019 von moerli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Für mich ist Heute am spannendsten zu sehen wie wir reagieren wenn wir wirklich 2-0 führen......ob sie wirklich 90 Minuten Vollgas geben oder ob wieder bewusst oder unbewusst längere Pausen dazwischen sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Ich finde es echt verblüffend, wie viele hier davon ausgehen, dass wir Hartberg einfach so weghauen. Nach dem Motto: "Wie viele Trümmer wollts haben? 5 oder 6?" Wenn die Mannschaft das könnte, dann wären wir nicht in der Lage, wo wir jetzt sind. Hoffe auf einen Sieg und auf Vollgas im UPo. Falls wir es dann doch ins OPo schaffen, dann freue ich mich umso mehr. Die Erwartungen sind aber fast bei 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2019 Wir gewinnen das heute unspektakulär mit 1:0. Durch irgendein Scheisstor. Und die Austria gewinnt auch 1:0. Alles gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2019 Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Wir gewinnen das heute unspektakulär mit 1:0. Durch irgendein Scheisstor. Und die Austria gewinnt auch 1:0. Alles gut. wenns so rennt wie diese Saison, dann gewinnen wir gegen Hartberg, die Austria und die Admira führen bis kurz vorm Ende und dann enden beide Spiele mit einem Xerl, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi gerade heute mit 2 Stürmern experimentiert. Es wird das gewohnte 4-2-3-1, das bei einem günstigen Spielverlauf auch viele Tore erzielen kann. Allerdings wird alles davon abhängen, ob Hartberg erneut versucht, mit kurzen Pässen vom TW und den Innenverteidigern aufzubauen. Ich befürchte ja, dass sie sehr tief stehen werden und mit Sanogo als Sturmspitze beginnen, der den Klärungsversuchen hinterhermarschiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts