1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. März 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Ich bin schockiert. Da geht es um soviel und ich dachte ernsthaft die Mannschaft hat das kapiert und spielt und kämpft auch danach Ich hab erwartet, sie kommen so aus der Kabine wie am 22. Mai 2013... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: und das ganz üble dabei, das sehen wahrscheinlich alle so, nur halt ned die verantwortlichen der jeweiligen vereine. Hauptsache die Stadt Wien subventioniert die Vereine im großen Stil. Output gleich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ausschauen tut es nach "geht's ausse und spülts eicha spü" (nur auf Hochdeutsch halt) und das wäre dann auch eine Antwort auf deine Frage. Ich glaub eben ned. Ich glaub da wird wissenschaftlich erklärt wie gespielt werden soll und 80 % des Teams sitzen drinnen und verstehen nur Bahnhof. Bei "gehts aussi uns spüts eicha Spü" würden die Kicker im Team anders agieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Ich hab erwartet, sie kommen so aus der Kabine wie am 22. Mai 2013... Weil wir gutgläubige Idioten sind. Werden Woche für Woche mit Antikick verarscht und glauben noch an die Wende.... LETSCH RAUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eben ned. Ich glaub da wird wissenschaftlich erklärt wie gespielt werden soll und 80 % des Teams sitzen drinnen und verstehen nur Bahnhof. Bei "gehts aussi uns spüts eicha Spü" würden die Kicker im Team anders agieren vermutlich hätten wir mit dieser anweisung bei weitem mehr punkte _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache die Stadt Wien subventioniert die Vereine im großen Stil. Output gleich null. wo kein kläger da kein richter. schlimm genug, das so viele politiker da in den gremien der vereine sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Ich hab erwartet, sie kommen so aus der Kabine wie am 22. Mai 2013... Damals war der unbändige Siegeswillen in den Augen sogar auf den Tribünen erkennbar. Bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Heute war ein willenloser Sauhaufen am Werken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. März 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub eben ned. Ich glaub da wird wissenschaftlich erklärt wie gespielt werden soll und 80 % des Teams sitzen drinnen und verstehen nur Bahnhof. Bei "gehts aussi uns spüts eicha Spü" würden die Kicker im Team anders agieren magst auch recht haben. wär interessant ob da zuwenig oder zuviel erklärt, unterm Strich spielen die jedenfalls irgendwas. da ist offensiv nichts durchdachtes dabei und defensiv bricht regelmäßig das Chaos aus. Wobei man natürlich zugute halten kann, dass sich zb. ein Mählich im Fernsehen auch deutlich leichter getan hat zu erklären wie es geht, als jetzt im Echtfall wo er eine Mannschaft betreut. Ich kann mir jedenfalls bei dem Gesehenen nicht vorstellen, dass die mit einer konkreten Idee auf den Platz gegangen sind wie sie dieses Spiel gewinnen werden. bearbeitet 10. März 2019 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 48 Minuten: Recht hat er, der Max. Im übrigen einer der wenigen, denen ich zutraue, dass Sie noch Entwicklung zeigen- in günstigsten Fall sogar bei uns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Ich verwende mal die Worte eines noch nicht wahrgenommenen Philosophen: Bin sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2019 Fakt ist wir sind keine mannschaft, da ist nix vorhanden, sie wissen nicht wer wo steht. Wie soll man mit so einen baby pressing irgendwas erreichen? In der abwehr ein slapstick nach dem anderen. Und das woche für woche mit ausnahmen die man an einer hand abzählen kann. Letsch muss weg Viel bleibt uns jetzt nicht ich würde versuchen daxi oder baumeister zu bekommen beide sind da leg ich mich fest mehr trainer als letsch jemals sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Fakt ist wir sind keine mannschaft, da ist nix vorhanden, sie wissen nicht wer wo steht. Wie soll man mit so einen baby pressing irgendwas erreichen? In der abwehr ein slapstick nach dem anderen. Und das woche für woche mit ausnahmen die man an einer hand abzählen kann. Letsch muss weg Viel bleibt uns jetzt nicht ich würde versuchen daxi oder baumeister zu bekommen beide sind da leg ich mich fest mehr trainer als letsch jemals sein wird Gut, ich bin auch mehr Trainer als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 54 Minuten: Punkt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2019 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: magst auch recht haben. wär interessant ob da zuwenig oder zuviel erklärt, unterm Strich spielen die jedenfalls irgendwas. da ist offensiv nichts durchdachtes dabei und defensiv bricht regelmäßig das Chaos aus. Wobei man natürlich zugute halten kann, dass sich zb. ein Mählich im Fernsehen auch deutlich leichter getan hat zu erklären wie es geht, als jetzt im Echtfall wo er eine Mannschaft betreut. Ich kann mir jedenfalls bei dem Gesehenen nicht vorstellen, dass die mit einer konkreten Idee auf den Platz gegangen sind wie sie dieses Spiel gewinnen werden. Trotzdem hat Mählich gepunktet, und ist nicht gegen ein RL Team aus dem Cup geflogen, war gegen den Lask nicht ganz so,peinlich mit keinen Torschuss und verliert dann noch gegen den Letzten das Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Trotzdem hat Mählich gepunktet, und ist nicht gegen ein RL Team aus dem Cup geflogen, war gegen den Lask nicht ganz so,peinlich mit keinen Torschuss und verliert dann noch gegen den Letzten das Heimspiel. Stell dir vor er verliert gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts