Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 Ein Wunder ist wenn letsch das alles überlebt !!! Sollte von selbst gehen . Was hat er heuer großartiges geschafft mit der Mannschaft? Ich weiß Nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Den Martschinko kannst nicht mal verschenken. Den nimmt ja keiner. Für die reserve meines dorfclubs würde es reichen her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 An sich finde ich den Gedanken, Martschinko durch mehr Spielzeit wieder zur Form zurückzuführen ganz gut. Aber irgendwann reichts dann auch. Der steht komplett neben sich. Da hab ich von Cuevas diese Saison,wenn er auch teilweise hirnlos spielt, schon deutlich mehr gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. März 2019 Am Ende fahren wir wieder zu Tausend nach Graz und verlieren dort auch gegen den anderen grazer Verein. Deja-vu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2019 Pass, Pass, Fehlpass, Pass, Pass, Fehlpass, Pass, Pass, Fehlpass,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Mike76 schrieb vor 2 Minuten: Ein Wunder ist wenn letsch das alles überlebt !!! Sollte von selbst gehen . Was hat er heuer großartiges geschafft mit der Mannschaft? Ich weiß Nix Naja, schlechte Spieler noch schlechter zu machen ist schon auch irgendwie eine Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 gut, das ist gar nichts mehr, wie immer nach der pausenanalyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 diese ballverluste sind ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 reallumpi schrieb Gerade eben: Naja, schlechte Spieler noch schlechter zu machen ist schon auch irgendwie eine Leistung... Hast auch wieder recht !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Aiwu bitte im sommer als klein ersatz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Jetzt ist der Stream auch noch eingegangen. Naja.. vielleicht daspar i ma wos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. März 2019 Gefällt mir, dass wir zumindest gegen den Letzten mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. März 2019 Unfassbare Fehler die da produziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Man merkt förmlich den Willen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 Diese Austria kannst zusperren - wir sollten einfach Eventmarketing machen, fernab von Fussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts