[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:
maxglan schrieb vor 4 Minuten:
Unsere AV is leider ein Skandal, muss man so sagen. Ich weiß nicht wie schwach Cuevas gespielt haben soll, aber dass stattdessen Tschinki spielt muss ja Verhöhnung sein.

Schoissi heute auch ungewohnt schwach
 

ich schiebs auf den Wind und erwarte einen Sturmlauf im wahrsten Sinn des Wortes

ich erwarte noch die obligatorische gelb/rote für uns. disco fritz wäre heute geeignet. dann kippt die partie und wir gewinnen vielleicht. scheint eine neue strategie zu sein in unterzahl spielen zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fazit zur 1. Halbzeit: :):kotz::vogelzeigen: :clap:  :wos?: :kotz::facepalm:x(

Jetzt bleibt die spannende Frage, welche Geniestreiche Taktikfuchs und Motivationsguru Letsch in der Halbzeit aus dem Schraubensackerl ziehen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb Gerade eben:

Fazit zur 1. Halbzeit: :):kotz::vogelzeigen: :clap:  :wos?: :kotz::facepalm:x(

Jetzt bleibt die spannende Frage, welche Geniestreiche Taktikfuchs und Motivationsguru Letsch in der Halbzeit aus dem Schraubensackerl ziehen wird. 

 

hehe er löst als schrauben der gästetribüne, welche dann einstürzt und das spiel wird abgebrochen und irgendwann neu ausgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir werden jetzt alle Kräfte bündeln, analysieren, zusammenrücken und mit breiter Brust nach Graz fahren. Dort werden wir alles unternehmen um noch das Wunder zu schaffen und unter den ersten 6 bleiben:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.