StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. März 2019 Auf geht's - Punkteverlust entwertet die starken Leistungen zuletzt, entsprechend erwarte ich heute eine durstige, bissige, haarige und unangenehme Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2019 Das Spiel wird sicher ein Leckerbissen werden, bei dem Rasen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 StepDoWn schrieb Gerade eben: Auf geht's - Punkteverlust entwertet die starken Leistungen zuletzt, entsprechend erwarte ich heute eine durstige, bissige, haarige und unangenehme Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2019 also der "Rasen" ist echt eine Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. März 2019 Livestream schätzungsweise auf livetv oder gibts ne bessere alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 Der Tatar verliert auch immer mehr den Verstand. i mag erm trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel wird sicher ein Leckerbissen werden, bei dem Rasen. Eigentlich unglaublich..der Rasen schaut aus wie bei einem Gebietsligaspiel...und das ist der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. März 2019 von drara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 drara schrieb Gerade eben: Ich seh nur 8... + Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 10. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich unglaublich..der Rasen schaut aus wie bei einem Gebietsligaspiel...und das ist der Bundesliga. da täuscht du dich! in der gebietsliga gibt's viel bessere rasen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Livestream schätzungsweise auf livetv oder gibts ne bessere alternative? Die haben meist zumindest einen flüssigen https://livesport.ws/en/77405-mattersburg-rapid.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Eigentlich unglaublich..der Rasen schaut aus wie bei einem Gebietsligaspiel...und das ist der Bundesliga. Das ist kein Rasen das ist ein Feld, deswegen heißts ja auch Feldspieler und nicht Rasenspieler ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Ich finds lustig wenn man sich als Rapidler über einen schlechten Rasen aufregt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Das Spiel wird sicher ein Leckerbissen werden, bei dem Rasen. Wo siehst du bitte einen Rasen?!?!?! Achja ich hätte mir Graho statt Martic und Ivan/Berisha statt Schobesberger gewünscht. Die linke Seite macht mir defensiv ein wenig Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2019 zahi schrieb Gerade eben: Wo siehst du bitte einen Rasen?!?!?! Deshalb ja auch der Smiley. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts