Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 schallvogl schrieb vor 8 Minuten: Ich bin nicht überzeugt von Hoffer. Kann es nicht begründen, ist nur ein gut-feeling. Hat ihn irgendwer hier in den letzten 2-3 Jahren spielen gesehen? Ich meine nicht Stats sondern wirklich spielen sehen? Vermutlich nicht ich geh davon aus, dass er wohl einen recht leistungsbezogenen Vertrag hat, durch den Abgang von Schmidt nimmt er auch niemanden ein Platzerl weg - seh somit kein Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich nicht ich geh davon aus, dass er wohl einen recht leistungsbezogenen Vertrag hat, durch den Abgang von Schmidt nimmt er auch niemanden ein Platzerl weg - seh somit kein Risiko Risiko weniger finanzieller Art, aber wenn er jetzt unsere Sturm-Hoffnung ist nachdem Pippo und SK weg sind, seh ich ein sportliches Risiko. Oder anders gesagt: nur weil Hoffer jetzt da ist, sollten wir nicht aufhören Stürmer zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Risiko weniger finanzieller Art, aber wenn er jetzt unsere Sturm-Hoffnung ist nachdem Pippo und SK weg sind, seh ich ein sportliches Risiko. Oder anders gesagt: nur weil Hoffer jetzt da ist, sollten wir nicht aufhören Stürmer zu suchen. Wir haben eh einen von Slovan verpflichtet! Man könnten den Beiden jetzt auch mal eine Chance bis Winter geben! Einen „Ronivaldo“ kann man dan mit gefüllter Kriegskassa auch noch holen wichtiger wäre ein OM, oder er stellt das System um! Was ist eigentlich mit Vorsager!? Tor: Leitner -> in Summe OK IV: 3 aus Schössi, Thoelke, Bauer, Strauss, Aiwu -> in Summe OK RV/LV: 2 aus Menig, Scherzer, Spasic, Maier -> wenn Menig, Scherzer fit sind, OK DM/ZM: 2 aus Vorsager, Kerschbaumer, Toth, Hjulmand, Maier -> eigentlich auch OK OM: ??, Hjulmand, Toth (?) ST: Hoffer, Paintsill, Cmiljanic und dann natürlich noch div Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 Eh alles so weit ok, wenn wir wieder gewinnen und dazu auch noch einen neuen Trainer ist der Himmel über der Südstadt wieder voller Geigen. Ein Heimsieg gegen den LASK wäre mal ein guter Anfang, auch wenn es nur ein frommer Wunsch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Admirabert schrieb Gerade eben: Eh alles so weit ok, wenn wir wieder gewinnen und dazu auch noch einen neuen Trainer ist der Himmel über der Südstadt wieder voller Geigen. Ein Heimsieg gegen den LASK wäre mal ein guter Anfang, auch wenn es nur ein frommer Wunsch ist! Ganz ehrlich, der müsste nicht mal sein wenn wir einen super Saisonstart hatten!!! Wenn sie sich ordentlich anstellen, und der LASK einfach besser war, und wir ihnen nicht die Tore durch unnötige Eigenfehler schenken, geht das auch eine Niederlage in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, der müsste nicht mal sein wenn wir einen super Saisonstart hatten!!! Wenn sie sich ordentlich anstellen, und der LASK einfach besser war, und wir ihnen nicht die Tore durch unnötige Eigenfehler schenken, geht das auch eine Niederlage in Ordnung! Null Punkte nach drei Runden sind aber schon eher mau. Einigen wir uns auf einen, den ersten in der Saison??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Admirabert schrieb Gerade eben: Null Punkte nach drei Runden sind aber schon eher mau. Mag sein, die Punkte musst aber nicht gegen den LASK holen! Ich wäre zumindest nicht enttäuscht/überrascht wenn wir sie nicht holen -> der 52 Mio Kader vom FCB hat es auch nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 8. August 2019 schallvogl schrieb vor 48 Minuten: Ich bin nicht überzeugt von Hoffer. Kann es nicht begründen, ist nur ein gut-feeling. Bin bei dir ... ...aber vielleicht doch noch in unserer Liga ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ich bin nicht überzeugt von Hoffer. Kann es nicht begründen, ist nur ein gut-feeling. Hat ihn irgendwer hier in den letzten 2-3 Jahren spielen gesehen? Ich meine nicht Stats sondern wirklich spielen sehen? Letzte Saison 3 Tore in der zweiten belgischen Liga. Aber wir brauchen eh auch jemanden für die Schulbesuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 46 Minuten: Bin bei dir ... ...aber vielleicht doch noch in unserer Liga ??? Wenn der Hoffer sonst nichts mehr findet, dann kommt er notgedrungen auch zu uns ? Kann so einem Transfer nichts abgewinnen. MESSIAS ist er sicher keiner. Kann mir nicht vorstellen, dass es sonst nichts am Markt gibt, man muss halt in den Geldbeutel greifen. A bisserl mehr oder weniger wird doch aus den Transfererlösen dafür übrig sein Einen Mangel an guten aber derzeit mehr oder weniger arbeitslosen Trainern (auch `Österreichern) wirds auch nicht geben. Ich könnte mir sogar den Fallmann vorstellen, der in St.Pölten einen sehr guten Job gemacht hat, bis ihn der Wunderknabe Didi abgelöst hat.? Einen Versuch wärs allemal wert und kostet kein Vermögen Admiravergangenheit hat er als Spieler auch und haut sich 100% in seine Aufgabe rein. bearbeitet 8. August 2019 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Landcruiser schrieb vor 1 Minute: Einen Mangel an guten aber derzeit arbeitslosen Trainern (auch `Österreichern) wirds auch nicht geben. Ich hätte nur 2 gefunden, und da bin ich mir nicht sicher zum Thema LV - keine Ahnung wie lange Scherzer noch ausfällt, aber hier könnt ich mir Stangl vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Letzte Saison 3 Tore in der zweiten belgischen Liga. Aber wir brauchen eh auch jemanden für die Schulbesuche. Locker bleiben. Zumindest gegen Rapid wird er euch zum Sieg schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Landcruiser schrieb vor 28 Minuten: Ich könnte mir sogar den Fallmann vorstellen, der in St.Pölten einen sehr guten Job gemacht hat, bis ihn der Wunderknabe Didi abgelöst hat.? Einen Versuch wärs allemal wert und kostet kein Vermögen Abgelöst wurde er schon noch immer von Lederer der mit der selben bzw. mehr Qualität nach Neuzugängen, einen Punkteschnitt von 0,43 rausholte Fallmann ist definitiv kein schlechter Trainer, macht in Amstetten aktuell einen sehr guten Job bearbeitet 8. August 2019 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 20 Minuten: Abgelöst wurde er schon noch immer von Lederer der mit der selben bzw. mehr Qualität nach Neuzugängen, einen Punkteschnitt von 0,43 rausholte Fallmann ist definitiv kein schlechter Trainer, macht in Amstetten aktuell einen sehr guten Job Ja hast schon recht, aber der Lederer war für mich nur wie eine Fata Morgana ? bearbeitet 8. August 2019 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2019 Pipo ist fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts