Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Willst Du dem widersprechen? Was hat das mit Kuttin zu tun? Aber wir haben ja ein vorausschauendes Management...das war alles geplant...der ist genau so gut und günstig wie Pippo... Was hat ein Flügelspieler mit Pippo zu tun? Erklärung steht eh drunter, offensichtlich ist das Interesse einseitig von Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Echt, das sollen die Antworten eines Bundesligavereins sein? Die beschäftigen sich monatelang mit nix anderem als Kaderentwicklung? Da muss es doch andere Kandidaten geben? Das ist deren Job! haben eh einen Stürmer von Slovan geholt - kreativ, kannte keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Alfisti schrieb vor 15 Stunden: Für 3 mio gern ansonsten sollt ma auf uns selbst schauen Unrealistisch, wird wohl eher um eine Mille herum sein... Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: heuer habens max. ne Million bezahlt für Transfers Barnsley ist übrigens der Klub der scheinbar Maranda "beschissen" hat ....dieses. Bei einem Jahr Vertrag für einen Stürmer nach England durchaus realistisch. Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: gut der hatte ne AK wenn das Angebot passt, verkaufen und dafür Balic vom SKN holen Stimmt, nur verstehe ich nicht, warum sie wieder einen Spieler von uns holen möchten, wo es doch mit Knasi damals nicht funktioniert hat. Transfersperre? Vom SKN kann man keinen Spieler holen, denke ich. Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: ich würde das völlig befreit von der Situation und seinen Leistungen sehen - er hat noch ein Jahr Vertrag, es gibt ein Angebot welches vermutlich nicht lächerlich ist da gibts vermutlich nicht viel zu überlegen! heute übrigens alle Entscheidungsträger im Stadion - dürfte ein Meeting gegeben haben Ich sehe das auch so - in einem Jahr kriegen wir nix mehr, jetzt noch sehr ordentlich. Jetzt müssen sie jedenfalls noch mindestens 2 neue Offensivspieler holen, eher drei. Aber solche, die uns auch gleich bis bald weiterhelfen....bin schon gespannt. In Wahrheit kann der Herbst nur sehr bescheiden werden und wir müssen hoffen, dass wir trotz Halbierung nicht zu viel Rückstand aufreissen. Ab jetzt Vorbereitung für das Frühjahr, ich hoffe bald mit einem neuen Trainer und einer vernünftigen Spielweise. Ich befürchte aber, dass meine Hoffnungen enttäuscht werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 Gerade Pink wäre sicher ein interessanter Mann. Aber ohne offensiven MF-Spieler wird der auch nichts bringen! Stürmer brauchen auch immer noch Vorbereiter und die fehlen uns (bisher) total!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Ich mach mir jetzt nicht ins Hoserl, aber es wird heuer noch einmal um ein Stück schwieriger mit dem Klassenerhalt als in der Vorsaison. Und wir werden bis Ende des Monats sehen, ob AS schon gut vorbereitet war auf die möglichen Abgänge - Angebote hat es ja schon länger gegeben für Sasa und Pippo, das heißt, da hat er bestimmt die Augen und Ohren offen gehalten. Aber ob wir dann auch immer jene Spieler bekommen können, die wir möchten, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Hoffer z.B. brauche ich nicht wirklich.... tommu schrieb vor 1 Minute: Gerade Pink wäre sicher ein interessanter Mann. Aber ohne offensiven MF-Spieler wird der auch nichts bringen! Stürmer brauchen auch immer noch Vorbereiter und die fehlen uns (bisher) total!! Alles richtig, aber das Grundproblem ist eigentlich, wenn wir mit einem 10er spielen, im System RG nur mehr Platz für zwei weitere Offensivspieler ist. Die hätten wir mit Paintsil und Starkl grade noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Transfersperre? Vom SKN kann man keinen Spieler holen, denke ich. Von der Transfersperre sind doch nur Zugänge betroffen oder?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Ich mach mir jetzt nicht ins Hoserl, aber es wird heuer noch einmal um ein Stück schwieriger mit dem Klassenerhalt als in der Vorsaison. Und wir werden bis Ende des Monats sehen, ob AS schon gut vorbereitet war auf die möglichen Abgänge - Angebote hat es ja schon länger gegeben für Sasa und Pippo, das heißt, da hat er bestimmt die Augen und Ohren offen gehalten. Das hoffe ich sehr, dass AS was in der Hinterhand hat. Der NEUE ist ja wirklich sehr kreativ ausgewählt. Wir werden sehen, ob die Scouts, die ihn beobachtet haben, auch das gesehen haben, was wir benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Transfersperre? Vom SKN kann man keinen Spieler holen, denke ich Wir haben ganz sicher keine Chance auf Balic. Aber natürlich dürfen Spieler vom bestraften Verein weggehen. Die Spieler sollen ja nicht bestraft werden. Und die St.Pöltner haben ja auch Abgänge zu verzeichnen, einer ging z.B. zu Rapid. Sie haben defacto eine Anmeldesperre für neue Spieler während 2 Transferperioden. Das war es auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Hoffer dürfte wirklich kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Von der Transfersperre sind doch nur Zugänge betroffen oder?! Richtig, Denkfehler meinerseits. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wir haben ganz sicher keine Chance auf Balic. Aber natürlich dürfen Spieler vom bestraften Verein weggehen. Die Spieler sollen ja nicht bestraft werden. Und die St.Pöltner haben ja auch Abgänge zu verzeichnen, einer ging z.B. zu Rapid. Sie haben defacto eine Anmeldesperre für neue Spieler während 2 Transferperioden. Das war es auch schon wieder. Ja, den kriegen wir nie, den.... Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: Hoffer dürfte wirklich kommen ? ...aber schon. Ich weiß nicht, ob der uns weiterhelfen kann. Aber immerhin ist er Österreicher und aus der Region, auch wenn er farbenverwirrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Von der Transfersperre sind doch nur Zugänge betroffen oder?! Aber der SKN wird ihn eben wegen der Transfersperre nicht abgeben. Sind ja einige Vereine an Ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Aber der SKN wird ihn eben wegen der Transfersperre nicht abgeben. Sind ja einige Vereine an Ihm dran. Wäre so oder so unrealistisch - der hat international auf sich aufmerksam gemacht und will den nächsten Schritt machen. Den können wir ihm nicht bieten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Hoffer für pippo klingt schon mal vernünftig Jetzt noch einen OM herbeizaubern und hoffen dass schössi und Scherzer bald wieder spielen um dann das Upo zu rocken und den Veilchen im EL play off in die Suppe spucken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. August 2019 Hagmayr : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts